Seefahrer Zockt - Ein Schiff durch die tausend Gaming Meere


  • Hallo zusammen,
    ich möchte die Gelegenheit auch nutzen mich und meinen Stream einmal vorzustellen.
    Nach langer Streaming Pause bin ich mit nem komplett neuem Konzept am Start.


    Aber erst mal zu mir.
    Ich bin Carsten aka. Nono und bin 30 Jahre alt und wohne in Augsburg.
    Ich hab lange Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und bin aktuell Leiter der Videoabteilung im Staatstheater in Augsburg.


    Zum Stream:
    Seefahrer Zockt habe ich als Konzept ins Leben gerufen in meinem letzten Vertrag auf dem Schiff.
    Ich wollte diesen Teil meines Lebens auch ins Landleben integrieren und habe meinen kompletten Channel, sowie meine Homepage in diesem Setting gestaltet.
    Bislang bin ich auch noch auf keinen Stream gestoßen, der dies so ausführt.


    In meinem Stream wird aktuell gespielt, wobei ich sagen muss, dass ich aktuell wieder am Anfang stehe mit dem neuen Account.
    Geplant sind, sobald etwas Community da ist, Talkrunden zu all möglichen Themen, Tutorials und Hilfestellungen für Seefahrt Interessierte und vor allem Leute die zukünftig auf einem Schiff arbeiten wollen
    und ebenfalls noch das ein oder andere Format auf Youtube. Die stehen aber gerade noch in der Entwicklung.


    Gestreamt wird auf Twitch aber ich bin gerade dabei auch Mixer zu entdecken.



    Warum Streame ich?
    Meine Antwort: Warum nicht?!


    Ich Streame weil es mir Spaß macht und ich auch in Singleplayer Games eine Interaktion zu anderen Spielern habe.
    Ich mag die Gemeinschaft und vor allem die Begegnungen von den verschiedenen Charakteren und Altersgruppen, welche Offline meist schwer sind in dieser Form zu finden.



    Würde mich freuen, denn ein oder anderen mal zu sehen und ich bin dankbar zu jeglicher Kritik über den Stream und die Website.


    Bis dahin
    euer Seefahrer Zockt


    http://www.seefahrer-zockt.de
    http://www.twitch.tv/seefahrer_zockt
    http://www.instagram.de/seefahrer_zockt
    http://www.twitter.com/SeefahrerZockt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!