Ich bin zwar Speziell, aber das macht den Stream so besonders!

  • Moin!
    Da ich nicht weiß wo genau ich anfangen soll beginne ich da wo es wirklich angefangen hat!


    2008 bekam meine Schwester einen Nintendo DS i und ich habe durchgehend damit gespielt. Ich war 4 Jahre alt und entdeckte das Spiel "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" Seit dem Zeitpunkt spiele ich Videospiele und hab bis heute nicht den Spaß dort dran verloren. Meine Reise ging weiter und ich bekam meinen eigenen Nintendo, da ich mit dem meiner Schwester zu viel spielte. Während meiner Reise spielte ich unterschiedlichsten Spiele und Spielereihen wie "The Legend of Zelda, Super Mario, Sonic the Hedgehog, Pokemon und viele mehr, diese haben mich so geprägt, dass ich bis jetzt nicht mit Videospielen aufhören kann. Aber kommen wir jetzt zu dem Punkt wofür ihr alle hier seid. Meinen Stream!


    Ich bin 2009 auf die Seite Youtube gestoßen weil meine Schwester sie mir zeigte, und ich fing an einen Youtuber zu verfolgen. Domtendo! Er war immer mein Vorbild und ich wollte genau wie er Leute mit Content im Internet entertainen. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich dann auch meinen ersten Youtube Kanal. Der kam nicht so gut an also hab ich mir neue Kanäle gemacht die ebenfalls nicht lange gelebt haben. 2017 habe ich dann Twitch gefunden. Ich fragte mich ob ich nicht vielleicht Streamen sollte, vielleicht liegt mir das besser? Am 24.09.2018 gründete ich meinen ersten Twitch Kanal "FlyLikeFlxri" Ich hab mir eine Community von 740 Followern aufgebaut und war der glücklichste Streamer von allen. Dann kam aber der tag als mein Account gehackt wurde. Ich habe ihn nie wieder bekommen. Jetzt habe ich mich aufgerafft und mich selbst nach der Niederlage wieder motiviert! Ich wage einen Neustart. Ich fange jetzt wieder aktiv an zu Streamen und es wird klappen! In meiner Schule kam das nie so gut an, ich musste mir jeden Tag anhören "Du wirst damit nie was erreichen, Versuch es garnicht oder Wie peinlich!" Doch das hat mich immer nur motiviert. Ich weiß, dass ich es mit Twitch schaffen kann! Ich werde es den Leuten zeigen, dass ich es schaffe auch wenn es mehrere Jahre dauert bis ich damit etwas erreiche. Jetzt kennst du ungefähr wie ich hier gelandet bin und hoffe, dass du dir noch den Rest durchlesen willst!


    Streamingzeiten sind ein wichtiger Faktor bei Twitch, also zeige ich sie dir!


    • Montag: 17:00 - 21:00
    • Dienstag: 17:00 - 21:00
    • Mittwoch: 17:00 - 21:00
    • Donnerstag: 17:00 - 21:00
    • Freitag: 20:00 - 22:00
    • Samstag: 12:00 - 22:00
    • Sonntag: 12:00 - 22:00


    Okay, jetzt musstest du schon lang genug warten, hier hast du den Link zu meinem Account, aber lies trotzdem erstmal weiter!


    https://www.twitch.tv/flixiiee/


    Also, ich spiele Spiele wie "Rainbow six Siege, ARK: Survival Evolved, Sims 4 & PUBG. Gerne erweiter ich diese Spiele aber noch, falls du etwas besonderes sehen möchtest! ^^
    Wenn du in meinen Stream kommst wirst du bemerken, dass ich jemand bin mit dem du lange Gespräche halten kannst. Viele mögen das nicht so aber ich finde lange Gespräche sehr unterhaltend. Du kannst mit mir lange Gespräche führen aber was biete ich dir noch? Mein Stream ist nicht wie jeder andere. Ich befasse ich mit jedem Viewer und liebe es sie kennen zulernen, ebenfalls passieren mir oft Sachen die nicht nur ich witzig finde. Mein Humor ist so Stumpf das ich keinen kenne der den nicht mag (Klingt sehr Hochnäsig, ich weiß). Ich versuche meinen Stream so weit es geht von anderen abzuheben, da ich möchte, dass ich in den Köpfen anderer hängen bleibe. Ich könnte wie jeder 2te auf der Plattform streamen aber das wäre doch langweilig und nicht besonders, also streame ich auf meine Art. Wenn du also in meinen Stream kommst hast du einen Humorvollen Streamer der sich mit seinen Viewern befasst und nicht wie jeder andere ist. Was du aber nicht hast ist Krasses Gameplay, ich bin vielleicht Lustig aber bin kein Profi in Videospielen. Ich Spiele schon sehr lange aber bin dennoch nur ein Normalo was das Skill Level angeht, dafür habe ich aber die anderen Skills ^^.


    Das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus, wenn du willst guckst du mal rein, wenn nicht dann nicht. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns demnächst mal in meinem Chat begengnen!


    Hier nochmal mein Twitch für die die direkt runter scrollen :D ..: https://www.twitch.tv/flixiiee/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!