Neuer Just Chatting Streamer, Hauptfokus Analytik/Psychologie

  • Hey andere Streamer und stille Forenleser !!!


    Ich heiße Phan, aber auf Twitch nenne ich mich PoyPoy___________________ . Also mit 19 Unterstrichen.. Mein Twitch


    Klingt ziemlich Noobi, aber dies gehört zu einem Teil meiner Strategie bezüglich Wiedererkennungswert. :P


    Ich bin kein klassischer Gamer wie 95% der User auf Twitch, da ich schon relativ früh bemerkt habe, dass ich beim gaming nicht nur einfach so abschalten kann.
    Ging schon mehr in die Richtung Sucht ?( Da vergisst man (ich) schon schnell Familie, Freunde und andere wichtige Sachen im Leben.


    Meine Mitbewohnerin und ich haben Ende November 2019 angefangen uns mit Younow zu beschäftigen und zu streamen, jedoch haben wir nach 2 Monaten gemerkt, dass auf Younow einfach ein anderer Vibe herrscht, bzw. das Image von YN am bröckeln ist.. wegen einigen Geschichten aus der Vergangenheit.


    Naja... soviel zu meiner Vorgeschichte und wieso ich kein Gamer bin und jetzt auf Twitch bin :hihi:



    Jetzt zu meinem Kanal:



    [Kanalinfo]


    Tag ein, Tag aus…
    schwirren uns tausende Gedanken durch den Kopf..
    Voller Ideen, Gefühlen bis hin zu Entscheidungen, die unser komplettes Leben verändern können.
    Meiner Meinung nach wird heutzutage das Thema Psychologie einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl es ein super interessantes Thema ist! Deswegen geht es in meinem Stream um folgende Themen:

    • Alltagspsychologie
    • Selbstreflektion
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Abstraktes Denken
    • Achtsamkeit uvm.


    Dieser Kanal richtet sich also an Kreative, Querdenker, Inspirationssuchende, Träumer, Macher, Denker und alle anderen, die einfach gerade keine Lust auf Gesellschaftliche Interaktionen im Real Life haben und einfach nur ihre Ruhe genießen wollen - Herzlich Willkommen! :)


    [ Über mich]


    Hey! Ich bin PoyPoy!


    und streame seit dem 15.03.2020


    Mich findet man hier auf Twitch nur unter der Kategorie Just- Chatting, da ich kein Gamer bin und mich lieber aktiv mit Zuschauern unterhalten möchte.
    Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der sich als Querdenker zählt. Gesellschaftliche Etikette bedeutet für mich so etwas wie: Einbahnstraße.
    Dementsprechend liebe ich geistige Auseinandersetzungen, wo man nicht eindeutig bestimmen kann, was richtig oder falsch ist.


    Ebenso gefällt mir das hineinversetzen der Gegenseite, um den Inhalt besser wiederspiegeln und verstehen zu können.




    Ich wünsche allen noch schöne Osterfeiertage
    und bin gespannt auf euer Feedback, bzw. Anregungen, oder sogar auch Kritik.


    Liebe Grüße


    PoyPoy___________________

  • Sehr sympathischer Streamer,


    war sogar schon in meinem Streams und hinterlässt einen sehr freundliche und interessierten Eindruck.


    Er wirkt stets, sympathisch, hilfsbereit und schafft es sich in die Meinungen anderer hineinzuversetzen.
    Würde mich freuen, wenn viele ihn hier unterstützen, es lohnt sich, das Ganze mal anzuschauen und sich seine eigen Meinung zu bilden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!