DancingWuffDogs tanzen in das Forum

  • Hallo liebe StreamTalk-Community,


    wir sind Cassy (23) und Jonas (22) und zusammen streamen wir seit etwa einem Jahr als DancingWuffDogs auf Twitch.
    Link zum Stream: https://www.twitch.tv/dancingwuffdogs


    Neben dem Streamen studieren wir gerade beide im Bereich Computer-Animation und VFX. Zocken ist unser gemeinsames Hobby und wir hatten irgendwann einfach Lust die Welt des Streamens zu entdecken.



    Im Stream sind wir meistens zu zweit anzutreffen und spielen von Animal Crossing, über No Man's Sky, bis hin zu Deponia fast alles. Wenn wir nicht zu zweit vor der Kamera sind gibt's gerne auch eine Runde Overwatch und Cassy ist per Discord dabei.


    Weil wir meistens zu zweit sind, wird es bei uns nie langweilig und wir freuen uns immer riesig mit euch im Chat zu quatschen und neue Leute kennenzulernen. Wir möchten in unserem Stream eine Wohlfühl-Atmosphäre und jeder ist willkommen, also schaut doch gerne auch mal vorbei!


    Bisher war es für uns leider nicht möglich einen regelmäßigen Streamplan zu verfolgen. Wegen der aktuellen Situation und dem Verlauf des Studiums streamen wir zurzeit quasi jeden Tag, wollen danach aber auf jeden Fall einen Streamplan festlegen.
    Unser Ziel für die Nahe Zukunft ist es Twitch-Affiliate zu werden, außerdem planen wir gerade unseren Social Media Auftritt und verpassen unserem Stream einen neuen einheitlichen Look der das ganze Hunde-Thema auch ein bisschen mehr aufgreift.



    So, das ist jetzt aber auch genug - Wenns euch interessiert dann schaut doch gerne mal vorbei und gebt uns unbedingt (konstruktives) Feedback!



    Liebe Grüße eure DancingWuffDogs :dog:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!