Hey. Ich würde gerne via Handy auf Twitch live gehen und mir dabei die Follower usw anzeigen lassen die gerade rein kommen.
Für die Streams von zuhause aus benutze ich Tipeeestream. Gibt es sowas fürs Handy (Iphone XR) auch?
Lg
Marco
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey. Ich würde gerne via Handy auf Twitch live gehen und mir dabei die Follower usw anzeigen lassen die gerade rein kommen.
Für die Streams von zuhause aus benutze ich Tipeeestream. Gibt es sowas fürs Handy (Iphone XR) auch?
Lg
Marco
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich glaube nicht das dies möglich ist,
habe mir grade verschiedene Mobile Streamer angeschaut, wenn die solche anzeigen haben, dann immer weil sie es über den PC liefen ließen.
Da du ja direkt über die Twitch APP streamst kannst du dort ja nichts zwischenschalten.
Die Twitch APp ist in dem Fall ja wie OBS auf dem PC. Also wenn die APP das nicht anbietet, wird das unterwegs nicht möglich sein.
Ich habe dies aber schon bei vielen gesehen die von unterwegs per handyapp gestreamt haben und dies funktioniert hat.
Aber trotzdem vielen Dank.
Lg Marco
Gibt ne App von Streamlabs. Hier zum Beispiel für iOS:
https://apps.apple.com/de/app/…-stream-live/id1294578643
Da kannst du auch die Alert Box einstellen. Damit sollte es dann klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!