Akte XY - Wer ist CaptainPlanlos_ :D

  • Moin Leute,


    der ein oder andere hat eventuell bereits meine Streamvorstellung zur Kenntnis genommen, wenn nicht, dann vllt jetzt!? :D CaptainPlanlos_ Denn der Name ist Programm! ;)


    Ich weiß natürlich, dass man sich im besten Fall erstmal selbst vorstellt, dann den Stream, aber wie der Name es schon andeutet, hab ich selten den großen Plan wie ich etwas aufziehe... bin da eben eher spontan und etwas "planlos" :D


    Also kommt ihr zu meinem Stream, dann erwartet nicht das Profi-Game, sondern eher ein Gespräch und Unterhaltung. ;)


    Nun zu mir... mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jährchen jung komme aus Sachsen und lebe mit meiner Freundin und unseren beiden kleinen Hunden zusammen.


    Ich bin kein Profi-Zocker, aber zocke bereits seit meiner Kindheit und denke das wird den meisten anderen hier nicht anders gehen. ;P


    Um euch gedanklich ein Bild von meinem Skill zu machen - ich könnte der Donnie von Rage of Empires sein... eigentlich ziemlich bitter wenn man so darüber nachdenkt :hmm: , aber was solls ich möchte den Spaß, den ich am Zocken habe mit anderen teilen! ;)


    Da ich sehr eine schwerwiegende Erkrankung habe, auf die ich in der Vorstellung nicht unbedingt eingehen möchte, genieße ich die Zeit solange ich das eben kann...(man sieht sie mir auf den ersten Blick nicht direkt an...nur bei genauerem hinschauen...)


    Außerhalb meiner Familie und der Zockerei bin ich natürlich berufstätig - im Steuerrecht - das kann zwar Spaß machen, aber man braucht auch Zeit zum abschalten, also bin ich hier gelandet.


    Ein letzter momentan zu erwähnender Punkt wäre vllt noch, dass ich ein großes Ziel vor mir habe.


    Ich bin sehr tierlieb und aus diesem Grund liegt mir das Wohl der Tiere auch sehr am Herzen.


    Daher habe ich mir das sehr ambitionierte Ziel gesetzt eine Unterkunft für Tiere bauen zu wollen. Jetzt sagen vllt einige "das schafft er nie", aber ich bin meinem Ziel schon näher gekommen.


    Ich möchte dort vor allem Hunden die Möglichkeit auf ein "glückliches" Leben ermöglichen, besonders denen, die keiner mehr möchte, da zu alt, zu groß, krank... ihr wisst was ich meine... aber auch andere Kleintiere sollen dort einen Platz finden...


    Da Deutschland aber DAS Land der Bürokratie ist, ist das alles ein riesiger Aufwand sowohl in bürokratischer als auch in finanzieller Sicht.


    Nichts desto trotz habe ich mein Ziel vor Augen und ich komme jeden Monat ein Stück näher! :)


    Das ist eines der Projekte die ich dann tatsächlich voll umfänglich durchdenke und plane, also es gibt noch Ausnahmen! :nerd:


    Das soll jetzt auch kein fragen um Geld sein, ich dachte einfach, wenn ich mich vorstelle, dann richtig. :hihi:


    Wenn jemand genaueres wissen möchte, dann fragt mich doch einfach hier oder direkt im Stream und sollte jemand das Projekt selbst unterstützen wollen, auch ohne Geld, dann hilft es schon wenn ihr einfach dem Stream beiwohnt, selbst wenn es einfach nur als stummer Zuschauer ist.


    Hoffe das passt so! ^^


    Haut rein und hoffentlich bis bald! ;)


    # Akte geschlossen! :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!