Akte XY - Wer ist CaptainPlanlos_ :D

  • Moin Leute,


    der ein oder andere hat eventuell bereits meine Streamvorstellung zur Kenntnis genommen, wenn nicht, dann vllt jetzt!? :D CaptainPlanlos_ Denn der Name ist Programm! ;)


    Ich weiß natürlich, dass man sich im besten Fall erstmal selbst vorstellt, dann den Stream, aber wie der Name es schon andeutet, hab ich selten den großen Plan wie ich etwas aufziehe... bin da eben eher spontan und etwas "planlos" :D


    Also kommt ihr zu meinem Stream, dann erwartet nicht das Profi-Game, sondern eher ein Gespräch und Unterhaltung. ;)


    Nun zu mir... mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jährchen jung komme aus Sachsen und lebe mit meiner Freundin und unseren beiden kleinen Hunden zusammen.


    Ich bin kein Profi-Zocker, aber zocke bereits seit meiner Kindheit und denke das wird den meisten anderen hier nicht anders gehen. ;P


    Um euch gedanklich ein Bild von meinem Skill zu machen - ich könnte der Donnie von Rage of Empires sein... eigentlich ziemlich bitter wenn man so darüber nachdenkt :hmm: , aber was solls ich möchte den Spaß, den ich am Zocken habe mit anderen teilen! ;)


    Da ich sehr eine schwerwiegende Erkrankung habe, auf die ich in der Vorstellung nicht unbedingt eingehen möchte, genieße ich die Zeit solange ich das eben kann...(man sieht sie mir auf den ersten Blick nicht direkt an...nur bei genauerem hinschauen...)


    Außerhalb meiner Familie und der Zockerei bin ich natürlich berufstätig - im Steuerrecht - das kann zwar Spaß machen, aber man braucht auch Zeit zum abschalten, also bin ich hier gelandet.


    Ein letzter momentan zu erwähnender Punkt wäre vllt noch, dass ich ein großes Ziel vor mir habe.


    Ich bin sehr tierlieb und aus diesem Grund liegt mir das Wohl der Tiere auch sehr am Herzen.