Haaaaaaalt Stopp!! Jetzt streame Ich !! :D

  • In diesem Sinne sei/d gesegnet, wenn du/ihr trotz der Überschrift in diesen Fred gefunden hast/habt.


    Seit mittlerweile ungeschlagenen!!! 2 Wochen ( in meinen Augen ist das schon eine ordentlich lange Zeit :D ) bin ich jetzt aktiv auf Twitch und habe schon die ein oder andere Round über den Bildschirm flackern lassen.


    Jeder soll sich willkommen fühlen und ich freue mich über jeden Zuwachs, Zuschauer und natürlich auch, wenn wir eine innigere Beziehung eingehen sollten ( vorab sei gesagt, dass ich nicht der Typ für übermäßig Körperkontakt bin, weswegen es erst einmal bei einem Follow bleiben sollte - DANKE, dann schonmal dafür! )


    Es geht mir nicht um fame, Koks, oder N***en...auch wenn das alles auch nicht verkehrte Sachen sind - Ich habe einfach richtig Bock mit Leuten zu zocken, eine Community aufzubauen und diese zu Unterhalten.


    Aktuell bin ich noch ohne Facecam unterwegs, weil ich mein Geld lieber in Schall und Rauch investiere und dann in andere Welten eintauche ( der ein oder andere wirds verstehen, ich bin aber auch nicht überambitioniert und träume von den Millionen )


    Zocken war und ist, und wird vermutlich immer ein Bestandteil meines Lebens sein, also will ich jedem die Möglichkeit geben an den wilden Sessions teilzunehmen und sich auch aktiv dran zu beteiligen.
    Gezockt wird wirklich querbeet alles was grade so vor die Flinte kommt, mit dabei sind aktuell :


    - Call of Duty Modern Warfare (ab und an werd ich zur Legende, überwiegend aber so mittelmäßíg bis Ragequit xD)
    - Age of Empires
    -Warcraft 3 Reforged
    - Heartstone - Hauptsächlich in der Arena - Schall und Rauch xD
    - Counterstrike ( wenn ich die Skillz oder die Motivation von vor 15 Jahren wiedererlange - oder Ihr mich dazu motiviert :P)



    Feste Zocker-Zeiten gibbet leider nicht ( ich bin auch so'n Typ mit Reallife :-( ), werde jedoch weiterhin an meinem Kanal arbeiten und schauen, ob ich durch Twitter was erweitern kann, und ob es auch mal regelmäßigere Zeiten geben wird - Time will tell.


    Jetzt hab ich hier einfach 10 Minuten durchgeschrieben, die Zeit, und leider auch die Regeln zur Streamvorstellung vergessen ( Pardon, und ich hoffe es fehlt nichts ) und noch nicht einmal meinen Stream hier geteilt...


    Deswegen ohne weiter drumrumzuschnaggen, findet Ihr mich unter : https://www.twitch.tv/antiaiim


    Greetings, Peace und Glück auf meine Freunde/Freundinnen/Kollegen/innen/Mitstreamer/innen


    Ps. Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik


    Pss. wenn noch jemand jemanden zum Hosten sucht, dann gerne eine Nachricht an mich :)


    Psss. Ich bin heute Online (07.03.2020 bis X Uhr) :D


    Bis dahin : Sleep very Well, in your Bettgestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!