"Rahdek kramt die Nostalgiespiele wieder aus" :)

  • ! Rahdek packt die alten Sachen aus !

    Hallo und Servus Leute, mein Name ist Felix aka Rahdek, 27 Jahre jung. Ich zocke für mein Leben gern, egal welches Genre. In der Vergangenheit war ich sehr aktiv in der WoW Szene. Aber das Spiel hat sich einfach zu sehr negativ entwickelt. Deshalb hatte ich mir eine zeitlang eine Auszeit gegönnt.


    Aber wer kennt es nicht. Einmal Gamer, immer Gamer. Man kehrt immer wieder an den PC zurück! (was nicht schlimm ist xD)


    In dieser Zeit habe ich das Streamen für mich entdeckt. Es macht einfach jede Menge Spaß!


    Allerdings möchte ich keinen Content liefern, den es schon wie Sand am Meer gibt. Ich habe mich dazu entschieden, alte Spiele auszupacken und euch als Zuschauer mit Nostalgie zu fesseln!


    Nichtsdestotrotz gefällt mir auch League of Legends sehr gut.


    Ich streame aktuell 3 Tage die Woche, jeweils am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 21.30 Uhr bis 23.30Uhr . Warum so kurz?! --> Ich bin Familienpapa, Zeit ist rar :D

    Ich teile deshalb bisher diese Tage wiefolgt auf.


    --> Mittwoch kommt C&C: Tiberium Wars 3
    --> Donnerstag kommt Final Fantasy IX
    --> Sonntag kommt League of Legends


    Finden könnt ihr mich unter twitch.tv/rahdek


    Ich würde mich freuen, von euch Feedback zu bekommen. Wir sehen uns :)


    Schöne Feiertage, euer Rahdek!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!