Hey, Ich bin Samuel.
Ich leite zur Zeit ein Netzwerk für kleine Streamer die etwas Reichweite erlangen wollen namens S-Stream.
Wir sind grade erst gestartet und brauchen noch Streamer die bock haben mitzumachen und in Paar Streamer.
Also wenn du Lust hast mitzumachen dann findest du weitere Informationen sowie das Anmeldeformular(ganz einfache Fragen) unter diesem Link: S-Stream.rf.gd
Ich hoffe du bist dabei!
Supporter/Streamer für Netzwerk gesucht
- SamuelCrafter
- 3055 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hey und willkommen im Forum,
No offense, aber den Namen solltet ihr eventuell nochmal überdenken. Zumal nicht mal erklärt wird, wie der Name zustande kam.
Ansonsten wären noch ein paar weitere Infos zum Netzwerk sinnvoll.Noch eine kleine technische Anmerkung zur Website. Das Formular wird mobil nicht richtig angezeigt und das Impressum ist verpflichtend. „Per Anfrage“ dürfte rechtlich nicht sicher sein.
-
Recht unseriöse Domain und euer "Arbeitsweg" ist einfach nur der kleine naive Bruder von Sub4Sub o.ä. Ich sehe in euren Netzwerk keinen Nutzen.
-
Impressum ist soweit ich weiß definitiv verpflichtend! Auf Anfrage reicht definitiv nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!