Gibt es hier im Forum jemand der ein Stream Overlay nach meinen Wünschen für meinen Kanal erstellen könnte ?
lG Ferdi
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier im Forum jemand der ein Stream Overlay nach meinen Wünschen für meinen Kanal erstellen könnte ?
lG Ferdi
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich kann dir da weiterhelfen.
Direkt als Vorabinfo, es wäre mit Kosten verbunden. Wenn jetzt noch Interesse besteht kannst dich gerne auf Facebook bei mir melden. Klickst du hier
Mir persönlich gefällt das Free Overlay auch schon ziemlich gut.Doch wie kann ich dort den Namen austauschen und wie funktioniert dass das er die Follower etc. Sorry für die Einsteigerfragen aber bin Streaming Neuling und kenne mich nicht so gut aus
zum ändern des namens brauchst du ein PSD taugliches programm ( photoshop oder GIMP2 z.b.) und follower etc einbelnden machst du z.b. via streamlabs oder tippeeestream.
Tutorials hierfür findest du auf youtube
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!