Streamvorstellung von zShade19 - Neu im Streaming

  • Hallo alle zusammen und danke für das klicken auf diesen Beitrag!


    Mein Name ist Patrick und ich werde sehr bald 23 Jahre alt.
    Ich komme aus Hessen und bin an der Informatik interessiert.

    Seit wann streamst du / Wieso hast du mit dem Streamen angefangen?
    Ich streame seit nun knapp einer Woche, bin also noch blutiger Anfänger. Ich verspreche mir selbstbewusster zu werden und eine kleine Community aufzubauen
    um gemeinsam viele Momente festzuhalten auf die man gerne wieder zurück blickt. Und genau hier brauch ich natürlich eure Hilfe. :)

    Um was für eine Art Stream handelt es sich?
    Hier wird es hauptsächlich um Gaming / Just Chatting gehen..
    Wobei mir hier die Leute zum Chatten fehlen – daher geht mal vom Gaming aus. :D

    Was für spiele spielst du?
    Nun, prinzipiell alles was mir unter die Finger kommt und mir Spaß macht.
    Mal spiele ich Shooter wie „Call of Duty“ , ein anderes mal gerne wieder etwas mit guter Story wie „A way out“ oder "Witcher 3".
    Zudem möchte ich nun weiter an der „Red Dead Redemption 2“ Story spielen und schaue mir danach weiter „Elder scrolls Online“ an.
    Zukünftig kommen mir Spiele wie Cyberpunk 2077 oder Diablo 4 auch in den Stream.
    Erst letztens gab es einen kleinen „Fun“ Stream, wo wir uns unter Freunden ein „Trash“-Spiel zu Weihnachten gewichtelt haben.


    Doch hier bin ich sehr offen. Ich habe noch viele nicht durchgespielte Spiele in meiner Liste, die ich gerne mit euch durchspielen würde!

    Auf welcher Plattform streamst du?
    Man findet mich auf Twitch unter -> zShade19
    Es liegen auch schon die ein oder anderen Clips zur Verfügung. Macht euch gerne ein eigenes Bild. :)
    Meine Ausrüstung ist nicht die Beste vom Besten, wobei ich hier sehr bald eine neue Kamera erhalte und mich bemühen werde aufzurüsten.

    Wann streamst du?