Streamvorstellung von zShade19 - Neu im Streaming

  • Hallo alle zusammen und danke für das klicken auf diesen Beitrag!


    Mein Name ist Patrick und ich werde sehr bald 23 Jahre alt.
    Ich komme aus Hessen und bin an der Informatik interessiert.

    Seit wann streamst du / Wieso hast du mit dem Streamen angefangen?
    Ich streame seit nun knapp einer Woche, bin also noch blutiger Anfänger. Ich verspreche mir selbstbewusster zu werden und eine kleine Community aufzubauen
    um gemeinsam viele Momente festzuhalten auf die man gerne wieder zurück blickt. Und genau hier brauch ich natürlich eure Hilfe. :)

    Um was für eine Art Stream handelt es sich?
    Hier wird es hauptsächlich um Gaming / Just Chatting gehen..
    Wobei mir hier die Leute zum Chatten fehlen – daher geht mal vom Gaming aus. :D

    Was für spiele spielst du?
    Nun, prinzipiell alles was mir unter die Finger kommt und mir Spaß macht.
    Mal spiele ich Shooter wie „Call of Duty“ , ein anderes mal gerne wieder etwas mit guter Story wie „A way out“ oder "Witcher 3".
    Zudem möchte ich nun weiter an der „Red Dead Redemption 2“ Story spielen und schaue mir danach weiter „Elder scrolls Online“ an.
    Zukünftig kommen mir Spiele wie Cyberpunk 2077 oder Diablo 4 auch in den Stream.
    Erst letztens gab es einen kleinen „Fun“ Stream, wo wir uns unter Freunden ein „Trash“-Spiel zu Weihnachten gewichtelt haben.


    Doch hier bin ich sehr offen. Ich habe noch viele nicht durchgespielte Spiele in meiner Liste, die ich gerne mit euch durchspielen würde!

    Auf welcher Plattform streamst du?
    Man findet mich auf Twitch unter -> zShade19
    Es liegen auch schon die ein oder anderen Clips zur Verfügung. Macht euch gerne ein eigenes Bild. :)
    Meine Ausrüstung ist nicht die Beste vom Besten, wobei ich hier sehr bald eine neue Kamera erhalte und mich bemühen werde aufzurüsten.

    Wann streamst du?
    Hier gibt es noch keinen festen Plan. Ich möchte mich allerdings dringend bemühen diesen Aufzustellen, sobald sich eine kleine Community entwickeln sollte und sich abschätzen lässt um welche Uhrzeit es dieser am besten passt.
    In der Regel lässt sich aber sagen, dass der Stream unter der Woche jeden zweiten Tag ab 18 oder 20 Uhr anfängt.

    Was macht deinen Stream besonders?
    Ich bin zwar ein erfahrener Spieler – allerdings lange kein Profi, kenne nicht jeden Trick auswendig und bin schon gar kein Wiki.
    Dennoch möchte ich euch gerne mit meiner Art unterhalten. Es gibt viele Streams mit Freunden, wo man einfach mal etwas Neues ausprobiert und gemeinsam Spaß hat.
    ich möchte gerne mit der Community agieren und mir die Zeit nehmen alle so gut wie möglich kennen zu lernen um etwas Gemütlichkeit zu erreichen.


    Es sind die kleinen Dinge die einen Stream besonders machen. Und genau diese möchte ich gerne mit euch Aufbauen und weiterentwickeln.

    Um das ganze abzuschließen..
    Ich freue mich, vielleicht schon bald neue Gesichter im Stream willkommen heißen zu dürfen.
    Lasst sehr gerne Feedback und Kritik da, damit ich mich stets Verbessern kann und/oder auf neue Ideen und Anregungen komme.


    Viele Grüße
    zShade19

  • Hallo an alle!


    Inzwischen ist doch bisschen Zeit vergangen und es ist bisschen was passiert..
    Es geht in langsamen Schritten vorran und es verirrt sich ab und an ein neue Viewer, auch wenn nicht alle bleiben ;P
    Freue mich aber zu sehen wenn ich dann doch jemanden packen kann.


    Ich bin weiterhin offen für Games aller Art, dennoch gibt es hier paar Änderungen.
    Da der Cyberpunk 2077 release sich verschoben hat, fliegt das Projekt für April weg.
    Stadessen möchte ich Monster Hunter: World , sowieso World War Z mit Freunden spielen.
    Das verpsricht meist witzige und chaotische Momente und Abende!


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat vorbeizuschauen. :)


    Hier ein kleiner Ausschnitt von Monter Hunter World, viel Spaß!


    https://www.twitch.tv/zshade19…=clips&range=7d&sort=time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!