huhu
hab nur eine kleine frage kann ich im stream vielleicht auch karaoke machen? ich habe mir das program karafun geladen aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich es streamen darf
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu
hab nur eine kleine frage kann ich im stream vielleicht auch karaoke machen? ich habe mir das program karafun geladen aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich es streamen darf
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich kenne Karafun nicht und schätze, dass viele Lieder dort nicht unbedingt für Twitch lizenziert sind.
Ich weiß nicht, was du vor hast, aber wenn du ganz normal on stream Karaoke spielen willst, würde ich Twitch Sings dafür empfehlen.
Alle Lieder dort sind lizenziert und dürfen ohne Probleme auf Twitch gestreamt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!