Absturz OBS nichts geht mehr

  • Hallo erstmal,


    ich finde es super dass es das Forum gibt und Leuten geholfen wird. Vor allem das erfahrene Streamer Zeit und Lust haben anderen zu helfen.
    Habe schon ein zwei Streams gemacht über meinen Laptop, habe jedoch aufgerüstet und mir einen PC geholt, da ich wirklich viel Spaß dabei hatte.


    Jetzt ist folgendes passiert:
    Ich habe bei OBS alles eingerichtet und das Programm lief stabil.
    Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich live gehe dies erstmal tut, jedoch OBS nach einer Zeit einfriert bzw. der ganze PC.
    Ich erkenne das immer kurz davor, weil auf dem Szenen Bild wo meine Webcam zu sehen ist, ist ein Rauschen -> Also das Bild flackert.


    Dies kann ich künstlich herbeirufen wenn ich zu OBS ein weiteres Programm laufen lasse, Itunes oder ein Spiel starte. Das Bild flackert und alles friert ein.


    Der PC ist ganz neu:
    Megaport High End Gaming PC Intel Core i7-9700 • Nvidia GeForce RTX2060 6GB • 480 GB SSD • 16GB DDR4 • Windows 10 • WLAN • Gamer pc Computer Gaming Computer rechner


    Habe davor mal TaskManager laufen lassen, CPU wird kaum beansprucht und GPU ist bei 26%


    Logs habe ich den PC dann immer abstürzen lassen muss.




    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!