@Kristallflamme ich hatte dir geschrieben bei Twitter aber auch keine wirkliche Antwort bekommen.
Weil hätte echt Interesse an Emotes.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Kristallflamme ich hatte dir geschrieben bei Twitter aber auch keine wirkliche Antwort bekommen.
Weil hätte echt Interesse an Emotes.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Seltsam
Also du musst einfach nur bestellen und dann regeln wir die Details per Discord oder Email.
Viel mehr kann ich da nicht sagen ^^`
Für meinen Server https://valaeris.de im Stil von Final Fantasy
1 Jahr später
Mal ein neues Bild
Neuer Avatar<3
Ich liebe es ein Auftrag von fenicya
Hi
sieht echt gut aus!
Man hat dir sicherlich schon einmal geraten einen "Watermark" auf deine Zeichnungen zu legen.
Wenn du deine Grafiken so in ein Fourm wie dieses hier stellst, auf das jeder von google aus Zugriff hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand deine Zeichnungen einfach klaut.
Nicht böse gemeint!
Peace
Rustler
Hoi @Rustler
Ach das nehm ich nicht böse Ich tue das nicht da ich diese Sachen ja für eine Kundin gezeichnet habe und kann da schlecht meine Unterschrift reinsetzen.
Falls jemand das Bild ohne meine Erlaubnis oder die der Kundin benutzt, gibt es ja noch die Möglichkeit denjenigen anzuschreiben oder den rechtlichen Weg einzuschlagen
Ich werde aber darauf achten das ich es nächstes Mal einbinde auch bei meinen Kunden
Ach ja und danke war auch ne heiden Arbeit
Man sieht das dir zeichnen Freude bereitet, dieser Manga Stil ist nicht gerade mein Geschmack aber dennoch sieht es technisch gut aus.... Benutzt du Sketchbook oder Manga Studios und ein Wacom Tablet oder wie erstellst du die Zeichnungen am PC?
Ich benutze Easy Paint Tool Sai das einzig wahre Programm für mich
Huch, da gibt es aber viele Knöpfe...Das ist nichts für mich
Vielleicht wäre das dann auch was für dich https://krita.org
Ich werd demnächst versuchen mal wieder ein schönes Bild zu malen jetzt mach ich gerade nur Aufträge weshalb ich auch so wenig poste
Daher hier eine abgewandelte Ahri als Gif von meiner Kundin fenicya
Kleiner Stream *_*
Und gleich mal was neugemalt
Mal was Neues
Soraka mit dem Sternenwächterskin
Ich streame beinah nu täglich abends :3
Ich leben noch :3 Derzeit zeichne ich aber mehr für Kunden als für mich selber haha
Dafür gibt es jetzt auch was Neues im Shop!
High-Quali Chibis
Besonders geeignet für Tshirt Druck - 1600x2260p gross
Sodelle, etwas Honig gefällig?
PC ist wieder heile da und neues Huion GT 190 Kamvas Tablett auch
Und hier mein erstes Bild damit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!