Hi hi ich habe nen ganz anständigen Rechner daran muss ich nix uograden bin im Besitz eines Blue Yeti was sich mittlerweile auch ganz passsabel anhört wo würdet ihr als erstes investieren oder prephiren hab round bout 200 /300 zur Verfüguing cheers
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hi ich habe nen ganz anständigen Rechner daran muss ich nix uograden bin im Besitz eines Blue Yeti was sich mittlerweile auch ganz passsabel anhört wo würdet ihr als erstes investieren oder prephiren hab round bout 200 /300 zur Verfüguing cheers
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Als erstes würde ich in Satzzeichen investieren. Danach dann direkt in eine höheren Informationsgehalt. Wenn du dann noch auf lästige Emojis verzichtest, kannst du nochmal mehr Zeit und somit Geld sparen.
Wichtig sind, falls du per Webcam streamst auf jeden fall die Bildqualität. Was mit Licht zum Beispiel schon sehr viel getan ist.
Ich finde in dem Punkt "mehr Informationen" hat Jones recht. Man kann keine Meinung zu etwas geben, wenn man nur halbe bzw gar keine Infos bekommt.
Alles andere stört mich nicht.
Also bitte einfach alles, was zu deinem Setup zählt, mit aufzählen und dann kann man sagen, was eventuell verbessert werden muss.
stream derzeit nur FPS und ja hab tatsächlich keine CAM ka wenn man ausreichend led in der buddde hat braucht man dann zwangsläufig noch keylights????
Wenn man keine Cam hat, hat man keine Cam. Eine Cam ist nicht zwingend.
Aber wie gesagt...erzähle und bitte mal alles, was so zu deinem Setup gehört, dann kann man besser abschätzen was sich verbessern lässt und was nicht.
Edit:
So ich hab bei dir jetzt mal auf deinem Kanal auf Setup geklickt, da du uns ja nicht sagen möchtest was so dein Setup beinhaltet. So im allgemeinen würde ich zeitnah die Grafikkarte wechseln. Die 1060 ist zwar gut, aber nun auch schon etwas älter und warscheinlich kommt bald schon wieder die Nachfolgegeneration der 20iger Reihe von Nvidia. Da auf jedenfall ausbessern irgendwann.
Da du ja keine Cam hast, ist der Hintergrund zB völlig egal, man sieht ja eh nichts.
Was genau möchtest du von uns denn hören?
Wenn du anregungen brauchst, schau dich in anderen Streams um. Da kann man oftmals etwas entdecken, was einem Gefällt und es eventuell übernehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!