Hallo bin neu hier und hab eine frage an euch kann man auf einen laptop und ps4 auch streamen
Kann man auf einen laptop und ps4 streamen
-
- Twitch
- Dapatzi
- 7898 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hallo, ja.
-
Moin,
kurze Frage, kurze Antwort
Theoretisch ist das Möglich, wenn du wissen willst, ob das auch praktisch möglich ist, bauchen wir schon mehr Infos.
Was hat der Laptop denn für Hardware? Und was genau möchtest du machen?Gruß
.Rock -
Ich möchte mir einen laptop kaufen mit 4G ram und so weil ich eben am anfang bin von streamen da ich nur über die ps4 streame
-
Das ist schon etwas mehr an Infos.
Dennoch: 4G ist eine Angabe, die aussagt, wie schnell das mobile Internet ist. Vermutlich meinst du GB, also Gigabyte, was die Größe des Arbeitsspeichers beschreiben würde.Ich hab aber noch weitere Fragen:
- Hast du bereits einen PC? (falls ja, bitte genaue Angaben zur Hardware machen)
- Hast du bereits einen Monitor?
- Hast du bereits eine Capture Card? Die wirst du brauchen, wenn du über den Laptop das Signal der Konsole streamen willst. Du kannst auch PS Remote Play nutzen, aber a) geht das auf deine Leitung und b) ist es meist nicht ganz verzögerungsfrei. Wäre aber eine Option, falls dir eine Capture Card für den Start noch zu teuer ist.
- Welche Qualität strebst du an?
- Wie schnell ist dein Internet aktuell (Upload und Download, Kabel oder DSL?)
- Wie hoch ist dein Budget?Ohne diese Infos wird dir hier - so ehrlich muss man sein - niemand wirklich sinnvoll weiterhelfen können.
-
Ich habe leider keinen pc habe aber einen Monitor für die ps4 und mein internet ist 80 mbits download und 20 mbits upload ich spiele nur über kabel ich würde gerne auf 60fps streamen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!