Schweizer League Streamer stellt sich vor :)

  • Hallo liebe Community!


    Ich streame noch nicht so lange und traute mich Anfangs auch nicht..ich bin kein Pro Spieler und werde das vermutlich auch niiemals werden :D aber ich streame aus Spass und unterhalte mich gerne auch mit meinem Chat!


    Eine gute Zeit und gute Community ist für mich wichtiger, dennoch spiele ich ranked und versuche möglichst hoch zu kommen da.
    Ich bin Main Support und beherrsche da auch einige Champs nicht schlecht.


    Ich streame zudem für da ZOORIG eSports aus Zürich, welche im Moment noch eher in anderen Spielen vertreten sind. In Zukunft sind auch Viewergames so wie Giveaways und evtl. sogar ein Turnier geplant. Je grösser die Community wird umso mehr kann ich machen.


    Ich bin 28 Jahre alt und Schweizer wie man aus dem Titel lesen kann. Ich komme aus Zürich. Ich bin ein eher gechillter Typ kann aber auch Mal bisl salty werden beim League spielen :D (wer kennts nicht).


    Ich freue mich über jeden Besucher egal ob Weiblein oder Mändlein :)


    Meine Stream Zeiten variieren aber ich streame minimum 3-4x in der Woche Abends gegen 19.00.


    Aktuell tryharde ich ziemlich nach Gold hoch..was leider nicht so gut funktioniert..über 500 Games auf Silber Elo gibt einem schon zu denken xD. Aber ich gebe nicht auf!


    Ich freue mich auf euch! Schaut doch Mal vorbei oder hinterlasst einen Follow um informiert zu sein wenn ich On komme =)


    https://www.twitch.tv/derkloud


    Euer Kloud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!