Hey ihr lieben, ich habe soeben meinen Amazon mit 300$ USD aufgeladen (Ja ich bin ein Amerikanischer streamer) und bin auf der Suche nach ein super gutes Mikrofon für ALLE bereiche.
Ich nehme Instrumente auf, ich singe, ich spiele auch und Kommentiere auch sowie Voice Acte noch nebenbei (Neben "Job" in real) für Cartoons und da brauch ich EIN Mikro das für alles gut da ist.
Alle meine Freunde nutzen das Blue Yeti und raten mir davon AB weil sie meinen das es zu Empfindlich ist sowie die Hintergrund Lautstärke zu Laut oder auch empfindlich ist. Deshalb hab ich gute 3 Tage durch gesucht im Internet und hab nur noch das T bone SC450 gefunden was mich anspricht bis auf einen Punkt: Kein 360 Sound.
Ich hab nebenbei noch die shure 57 angeschaut sowie shure 7B und keines von beiden gefällt mir überhaupt aber ich finde die 57 auf jeden Fall 1. viel besser als die 7B (Einfach bessere quali, ich hab mehrere Youtuber damit gehört und auf der 7B klingt alles zu trocken... wenn ihr wisst was ich meine) und zweitens viel billiger als die 7b.
Falls ich mich irre, korrigieren bitte.
Was ich mir vorstellen könnte zu kaufen wäre das Blue Yeti Mikrofon sowie die T bone sc 450 (kein USB Anschluss. Mischpult kauf ich dazu).
Edit: Mir ist eben aufgefallen das auf amazon.com es keine T.bone SC450 gibt ... was mach ich nun ? hmm