Hey,
Ich bleibe immer bei 3Viewer hängen, hab nur inaktive Follower.
Was kann ich tun?
Kann man sich evtl. gegenseitig hosten?
Twitch Vieweranzahl erhöhen
-
- Twitch
- Sh4dowWalk
- 2754 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Technisch gesehen geht das, ja. Paar Infos zu dir wären hilfreich.
-
Ich bin David, 16 Jahre alt und verbringe gerne Zeit am PC.
Ich mache viel Bild/Videobearbeitung und bin dann aufs streamen gekommen.
Ich streame wöchentlich verschiedene Games. Von ego-shootern zu Spielen wie Rocket League. -
Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen...die bist der dritte User hier im Forum der diese Woche schon nach dem Problem mit den Ausbleibenden Viewern jammert.
Auch dir kann man nur sagen...dran bleiben! nicht aufgeben...sei autentisch, verstell dich nicht. Sei freundlich zu deinen Zuschauern. Teste verschiedene Spiele in denen du gut bist. Wenn du richtig gut bist stichst du vielleicht irgendwann aus der Masse heraus und erlangst die erwünschte Berühmtheit.
Bis dahin ist es halt leider ein steiniger und langer Weg...da müssen wir alle durch wenn wir Erfolg haben wollen...
-
Oh ja das dauert! Bin jetzt ca. 3 Jahre dabei. 740 Follower und zwischen 5-15 Zuschauer. Dafür ist meine Community aber aktiv im Chat und spielen mit mir regelmäßig.
Mir macht es einfach nur Spaß, habe keine Hoffnung oder Ambitionen ein großer Streamstar zu werden. Dafür gibt es zu viele! Gefühlt will jeder dritte Spieler streamen und ein großer Star werden ♂️ Tja wenn soviele streamen, fehlen die Zuschauer.
Zieh dein Ding durch und sei wie du bist! Der Zuschauer wird dann entscheiden.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!