Hey. Ich weiß es wird diese Frage schon tausend mal gegeben haben aber ich bin gerade dabei Tests zu machen und Experimente mit meinen Videos und bräuchte eine Lösung für mein Problem und ja ich hab auch mal nach mein Problem gesucht und es waren immer die gleichen Antworten wie "mach weiter, irgendwann läufts gut...". Ich hab eher ein anderes Problem:
Ich hab vor 7 Jahren oder so mit Youtube und Lets Plays angefangen. Für 5 Jahre hab ich das gemacht. Ich hatte paar Tausend Videos nach 5 Jahren (Ich hab täglich ein Video hochgeladen) aber 0 Abonnenten und 0 Klicks auf den gesamten Videos. Vor einer Weile hab ich alles runter geschmissen. Vor einigen Tagen hatte ich wieder lust auf Youtube, also hab ich ein game hochgeladen wo ich nicht mal wusste das das game erst raus kam (das war mein glück). Ich hab davon ein Lets Play gemacht (und an meine Art zu reden etc. hab ich nichts geändert wie immer. Ich bin immer lustig drauf und ich hab früher schon hin und wieder einige meiner alten Videos geschaut und sie gefielen mir mega gut und waren zum lachen, also weiß ich wovon ich spreche).
Keine Stunde verging nachdem das Video auf Youtube war und schon hatte ich 400 Klicks (Tags waren wie immer drin, und der Titel war richtig wie immer...) . Jetzt sind über 3 Tage vergangen und ich hab über 10 Kommentare, JEDER sagt "oh mein Gott, heftig das du noch keine Abos hast aber so gute Videos machst... deine Videos gehen unter. Schade. Du musst was machen ! hast mein Abo auf jeden Fall". Jetzt hab ich sogar über 2.000 Klicks. Das ist sogar VIEL ZU VIEL. Das Video war so gut wie meine bisherigen Videos, super lustig und auch in den Kommentaren haben sich die Leute in mein Lets Play und Commentary verliebt <3. Die art wie ich rede, meine Gefühle auch zeige etc. ich weiß auch es kommt verdammt gut an. Ich hab sogar über 40 Abos gemacht damit.
Ich verstehe warum ich so viele Klicks habe. Ich hab nach dem Spiel auf youtube gesucht und ich war (LUCKY) der EINZIGE / erste der das Spiel auf youtube stellte da das spiel erst erschienen ist. Aber es gab Monate vor meinen Video schon Demos und Trailer zum spiel sogar die hab ich überholt und bin ganz oben wenn man nach dem namen von game sucht (wahrscheinlich liegt das damit zusammen das die Zuschauer das Video KOMPLETT geschaut haben, geliked haben und kommentiert haben. Aber ich verstehe nicht wie sie mein Video gefunden haben wenn es so weit unten war. Meine Theorie ist das ein paar Zuschauer kurz nachdem das Spiel raus kam, nach dem Spiel gesucht haben auf Youtube und den Filter auf "letzte Stunde" gestellt haben und auf mein Video klickten. Da das Video auch so gut ankam und sie sich das Video über 5 Minuten lang geschaut haben, wurde das Video relevanter und kam auch in der Suche weiter hoch).
Wie dem auch sei. Ich hab jetzt 4 weitere Lets Plays hochgeladen (minecraft. Und wir alles wissen wie verbreitet Spiele sind die schon lange draußen sind ganz egal wie beliebt sie sind...) und hab jetzt "Experimente" damit versucht.
Das erste Video hat nur den Tag "minecraft" drin. Das zweite hat KEINE tags etc. und jetzt ist ein ganzer Tag vergangen und die Videos haben weiterhin 0 Klicks.
Mir reichen 5 Klicks lol. Es geht mir auch gar nicht um die Abos. Ich weiß das wenn Leute mein Video finden, Abonnieren werden wie z.B das game das ich hochgeladen hab mit 2k Klicks. Es geht nur darum das die Zuschauerzahl meiner Videos nicht auf 0 bleibt für Jahre lang.
Ja ich weiß, minecraft ist schon verbreitet auf Youtube.
Genau deswegen bin ich hier um nach euren Rat zu fragen. Habt ihr noch Ideen was ich versuchen könnte als Tags, Titel oder sonst was damit ich von diese "0" Zuschauerzahl raus komme ? es müssen nicht gleich 50 Zuschauer sein oder mehr. 5 würden mir schon reichen wie gesagt lol. Ich wäre jedem so dankbar...
Ich könnte jetzt von mir aus so weiter machen wie bisher aber selbst in 50 Jahren würden meine Videos 0 Klicks haben. Deswegen stelle ich die Frage.