Hi
Ich suche eine günstige Alternative zur Elgato Capture Card mit nicht so hohen Systemvoraussetzungen mit der ich das Gameplay meiner Xbox One Live auf Twitch Streamen kann
Mein Notebook:
HP 255 G5
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche eine günstige Alternative zur Elgato Capture Card mit nicht so hohen Systemvoraussetzungen mit der ich das Gameplay meiner Xbox One Live auf Twitch Streamen kann
Mein Notebook:
HP 255 G5
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hallo GreenDragon0505,
kannst Du bitte genauere Angaben zu deinem Notebook geben, das würde das googlen etwas vereinfachen
Danke & Gruß V3xX H3xX
Technische Daten: (HP 255 G5)
Betriebssystem:
Windows 10 Home 64 bit
Prozessor:
AMD A6-7310-APU mit Radeon R4-Grafikkarte (2 GHz, bis zu 2,4 GHz, 2 MB Cache, 4 Kerne)
Anschlüsse:
2 USB 2.0
1 USB 3.0
VGA
HDMI
Kopfhörer/Mikrofon-Kombianschluss
Speicher:
8 GB Arbeitsspeicher
Sind mal die Wichtigsten Daten
Hallo GreenDragon0505,
vielen Dank für die Informationen.
Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen.
Elgato Game Capture HD60 - Systemvoraussetzung
Alles anzeigenPC
OS Windows 10 (64-bit)
GPU Intel HD, NVIDIA GeForce GTX 600 oder höher
CPU Intel i5-4xxx quad-core oder vergleichbar
[...]
Die HD60 sollte Dein System annehmen, folgende Informationen habe ich gefunden zu Deinem Notebook und den Systemvoraussetzung: CPU und GPU
Alternativ
Mit als Alternative könntest Du die Razor nehmen. Allerdings könnte es bei den Systemanforderung zu Problemen kommen, daher TESTEN
- Windows 10/8.1/7 (64/32 bit)
- USB 3.0 (aktiv)
- Prozessor:
- Desktop – Intel Core i5-4440 3.10 GHz oder schneller
- Laptop – Intel Core i7-4810MQ oder schneller
- Grafikkarte:
- Desktop – NVIDIA GeForce GTX 660 oder schneller
- Laptop – NVIDIA GeForce GTX 870M oder schneller
- Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB (8 GB empfohlen)
[...]
Ansonsten gibt es noch...:
Hoffe die Helfen die Informationen weiter.
Gruß V3xX H3xX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!