[Streamlabs] Spielsound im Hintergrund bei raus tabben

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich wenn man Streamt und raus tabbt, dass der Spielsound im Hintergrund weiter läuft?


    Bsp.: Ich spiele Dead by Daylight und ein Zuschauer schreibt misst im Stream. Ich möchte diesen nun bannen und muss dafür aus dem Spielfenster tabben und in den Browser/das Streamprogramm klicken um ihn zu bannen. Dann hört man derzeit den Spielsound im Hintergrund nicht.


    Besteht die Möglichkeit, dass dieser weiter läuft? :)
    Wenn ja, wie?


    Ich würde gerne den Sound im Stream belassen und nicht beim tabben "totenstille" neben meiner Stimme im Stream haben.


    Lieben Gruß

  • Ich streame auch DbD - in dem Spiel gibt es die Einstellung. Ich weiß nur nicht auswendig wie sie heißt, aber so viele Einstellungen gibt es ja nicht. Aber ich hab die Einstellung bei mir aus, damit während der Pausen die Musik besser zu hören ist (und am Start das Spiel noch nicht zu hören ist).


    Und für solche bösen Zuschauer brauchst du auf jeden Fall einen MOD der dir den Rücken hält :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!