Streamvorstellung...es wird mit guter Laune, Spaß und eine Menge Gameplay gestreamt...schaut einfach mal rein!

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich bin mir bewusst das die ganzen neuen Streams und Streamvorstellungen für viele bereits nervig ist...Muss denn noch ein neuer Streamer kommen? Es gibt doch schon so viele...und meine Antwort ist erstmal pauschal ja. Und dann muss man das ganze nochmal näher betrachten...polarisiert der streamer, geht er auf seine viewer ein, ist es unterhaltsam...Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten punkte...Neben vielen anderen. Und wie erfährt man das?...Genau einfach mal einschalten. Solltet ihr bis hierhin am Ball geblieben sein und alles gelesen haben...Habt ihr sicher Lust mal meinen Stream zu besuchen. Kleine Info für euch: Ich streame seit ca. 1 Woche und momentan eigentlich nur League of Legends, jedoch bin ich auch für andere Sachen offen...Ich probiere mich grad noch mit obs Studio aus und habe diverse "twitchapps"...Über Tipps und Tricks in meinem streamer wäre ich sehr dankbar...und eventuell über jemanden der sich auf overlays versteht . Also wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. xuffixtv auf twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!