Hallo
Aktuell benutze ich Deepbot und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Jetzt bin ich auf StreamElements gestoßen und wollte euch mal fragen, was ihr von diesen Bot haltet. Vielen Dank schonmal für euer Feedback.
Deepbot oder StreamElements
- DasBo
- 9704 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
ich mag den Streamlabs Chatbot schöne Funktionen, gutes Layout. Hatte damals den nightbot, bereue auf keinen fall den Wechsel.
-
ich mag den Streamlabs Chatbot schöne Funktionen, gutes Layout. Hatte damals den nightbot, bereue auf keinen fall den Wechsel.
Kann mich da nur anschließen, Streamlabs Chatbot + Streamlabs OBS ist zurzeit das beste Setup was man meiner Meinung nach bekommen kann.
-
Servus, danke
-
Schließ mich da an. So hast du alles in einem Programm. Das ist durchaus bequemer, lässt sich aber auch mit externen anderen Bots machen.
-
Aber es gibt einen unterschied zwischen dem integrierten Streamlabs OBS Chatbot und dem "eigenen" Programm Streamlabs Chatbot oder ?! Und die unterscheiden sich auch in deren Funktionen?!
-
ich dachte schon, dass die gleich sind. Nur halt der chatbot für die normalen OBS Nutzer wie mich ohne das weitere Streamlabs gedusel drumherum
-
aber wenn ich in den Chatbot innerhalb von Streamlabs OBS gehe habe ich kaum Funktionen. Der Streamlabs Chatbot als Programm bietet ja einen viel größeren Umfang an Tools so wie ich das sehe. ich mach mich heute Abend mal an die Konfiguration und gebe euch Auskunft.
-
Hi
Über StreamElements auf den sich die Frage eigentlich bezog wurde bisher keine Antwort geschrieben
Habe ihn mal getestet ist nicht schlecht ein paar nette Spielereien wie die Geposteteten Chat Emotes durchs den Stream fliegen lassen oder der letzten Twitter Tweet im Chat anzeigen lassen und einiges mehr bleibe aber lieber beim WizeBot
-
aber wenn ich in den Chatbot innerhalb von Streamlabs OBS gehe habe ich kaum Funktionen. Der Streamlabs Chatbot als Programm bietet ja einen viel größeren Umfang an Tools so wie ich das sehe. ich mach mich heute Abend mal an die Konfiguration und gebe euch Auskunft.
Der Chatbot wird grade erst in OBS integriert. Die anderen Funktionen sollen auch noch kommen. Wenn dann alle drin sind, braucht man das externe Programm nicht mehrHi
Über StreamElements auf den sich die Frage eigentlich bezog wurde bisher keine Antwort geschrieben
Habe ihn mal getestet ist nicht schlecht ein paar nette Spielereien wie die Geposteteten Chat Emotes durchs den Stream fliegen lassen oder der letzten Twitter Tweet im Chat anzeigen lassen und einiges mehr bleibe aber lieber beim WizeBot
Dazu braucht man den Bot aber nicht, das kann man direkt über Twitch einstellen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!