CMoses89 - Nur quatsch im Kopf und jetzt im Stream (Vorstellung)

  • Hallo zusammen,


    da ich selbst kein Mann der großen, aber der vielen Worte bin, möchte ich hier meinen Twitch-Channel vorstellen!


    Genannt habe ich den Stream CMoses89, welcher sich aus meinem ehemaligen, zugegebenermaßen niemals erfolgreichen Rappernamen C-Mo und dem Umstand der zu wenigen Zeichen für Twitch zusammen setzt!


    Ich bin nun mehr seit ca. 24 Jahren ein leidenschaftlicher Gamer und erzähle gerne den ganzen Tag von Gott und der Welt. Und dies Transportiere ich nun in meinen Stream:
    - Ich spiele leidenschaftlich das, was mir Spaß macht (JA, auch Fortnite :P )
    - Ich mache gerne mal einfach die Cam zum "Just Chatting" an und gucke, wer sich mit mir unterhalten will
    - Oftmals spiele ich kommerziell eher weniger bekannte Spiele, die leider auch dazu führen, dass man schwieriger auf mich aufmerksam wird


    Regelmäßig online trifft man mich durch Beruf und Familie meist abends gegen 22:30, ich habe mir aber für das Just Chatting auch den Montag um 22:30 gesaved und sehe ihn als fixen Termin an.


    Ich würde mich über jeden freuen, der sich auf meinen Channel verirrt und das ein oder andere nettw Wort mit mir wechselt. Provokationen und Beleidigungen werden nicht beachtet und umgehend entfernt ;)


    Hier geht es direkt zum Channel: http://www.twitch.tv/cmoses89


    Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald!


    Liebe Grüße


    C-Mo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!