ich würde behaupten, dass du auf dem falschen weg bist @Jiujitsuandy
ich würde eher zusehen dass alles mit ndi etc läuft. diese ganze Kabelmisst scheiße mit capture karten taugt nicht viel und hat mich auch schon einiges gekostet.
Ingame-Sound von Gaming-PC auf Streaming-PC
-
- Twitch
- Jiujitsuandy
- 34841 Aufrufe
- 25 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Okay danke euch!
Hab nen Kumpel angehauen der DJ ist. Der wird am wochenende mal mit so Sachen vorbei kommen, dann kann man es zumindest mal testen. Aber ich habe die gleichen Bedenken, die ihr auch äußert...
Würde es denn Sinn machen eine zweite Grafikkarte rein zu hauen?
Was bräuchte ich dazu noch? So eine SLI-Bridge oder wie sich das nennt?
Bestimmt dann auch ein neues Netzteil oder?Meine Hardware:
CPU: AMD Ryzen 2700 X
GPU: MSI RTX 2070 Aero
Motherboard: gigabyte aorus elite b450
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-2933 16 GB dualkit
SSD: Samsung 500 gb 970evo m2
Netzteil: Thermaltake Berlin 630WVermutlich wäre es sinnvoll dann eine identische Graphikkarte zu nehmen?
-
Eine weitere Grafikkarte wird dir leider nichts bringen.
Auch der SLI-Verbund klingt stärker als er ist, die meisten Programme und Spiele sind nicht sli optimiert und profitieren davon NICHT! -
Hmm ok..
Dann wohl RTX2070 verkaufen und ne RTX 2080 Ti holen mit 11 Gb
Der Rest meiner Hardware sollte für Zocken und Streaming auf einem PC ausreichen oder?
Zumindest ist nichts abgesehen von GPU 3D ausgelastet aktuell..Hat jemand Erfahrungen mit Zotac Grafikkarten? (https://www.mindfactory.de/pro…I-3xDP-USB-C_1288281.html)
-
deine Hardware sollte auch so ohne 2080ti ausreichen für "normales" streaming.
du hast irgendwo einen "Fehler", eine Einstellung verkehrt die deine GPU besonders beansprucht. macht mein obs z.B. nicht mit meiner 1080 ti -
Okay..
Das beruhigt mich. Ich werde heute oder morgen nochmal die Einstellungen kontrollieren und probieren nur über meinen Gaming-PC zu arbeiten..
Vielleicht probiere ich auch mal OBS Studio alternativ zu Streamlabs OBS aus.
Ich schicke dann nochmal Screenshots von Auslastung und OBS-Einstellungen.
Vielleicht kann ich dann endlich mal live gehen
-
nimm mal auf beiden rechnern die normale obs version mit den ndi plugin. wichtig halt bei beiden die gleichen versionen vom plugin und von obs. da gitbs auch jetzt ne neuere version, vielleicht buggt diese ja auch rum?
Ich benutze die 22er Version davor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!