was macht ihr wenn ihr einen livestream startet und noch keiner da ist
redet ihr einfach drauf los? man sieht es ja im bot wer zuschaut in meinen fall "streamlabs chatbot"
einfach reden
-
- Allgemein
- TonyFrockster
- 11856 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Wenn ich Livestream starte, mach ich erst mal Musik an, und wenn dann welche kommen (was keiner tut - außer Mods) Unterhalt ich mich mit denen. Lul
-
ich habe nur meine bots
-
Einfach Reden. Egal was.
Wenn ein neuer User kommt,dann will er ja Unterhalten werden und sich nicht einfach ein Gameplay anschauen. Du kannst auch nicht erst anfangen, wenn du siehst, dass du einen Zuschauer hast, weil dann ist es schon zu spät.
Einfach kommentieren was du machst und wieso du das gemacht hast. Wenn dir was auffällt, einfach was dazu kommentieren. Einfach deine Gedanken (sofern sie passen) freien lauf lassen
-
Ich starte meist mit Musik und nem Bild „gleich geht‘s los“. Ansonsten quatschen wie bei einem LP auch. Wenn mal wer kommentiert, drauf eingehen und einfach Spaß haben. Wie Ross schon sagte: nicht erst machen, wenn der Counter hochgeht. Die Viewerliste kannst du vernachlässigen. Das ist nicht in Echtzeit und stimmt zum Teil auch nichtmals.
-
Ich mache an und lasse erstmal Musik laufen, dann mach ich etwas Laber runde, was ich vorhabe oder ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt,
und dann fange ich meistens nach ner Viertelstunde mit dem Spiel an.Tu einfach so als ob die 100 Zuschauer hättest, nicht ist als Zuschauer schlimmer als in einem Stream zu kommen und der Streamer sagt nichts!
Gruß Svensin
-
Also ich rede auch einfach drauf los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!