allStarZGamingTV - Youtube -/Twitch Kanal

  • allStarZGamingTV wurde ursprünglich auf Youtube zum Thema "Warface" ins Leben gerufen. Aus dem einfachen Grund, dass ich nach einem "Settings Video" suchte und keins fand. Dementsprechend, mich an die Settings setzte und mir dachte, diese Mühe kann ich gerne auch mit anderen teilen. Dabei merkte ich, hm - hat eigentlich Spaß gemacht. Ich wusste bald kommt der Battlefield 5 Release - Also wieso nicht noch ein Settings Video für die perfekten PS4 Controller Einstellungen. -> Nun dies war der Start der "Karriere".
    Angefangen habe ich mit Youtube am 30. Oktobe 2018. Bis zum 15. November hatte ich meine 40 treuen Abo´s erreicht. Zwischen dem 15. November bis zum heutigen Tag stehe ich nun bei 870 Abonnenten. VIELEN DANK für den krassen Support! - Dementsprechend habe ich mich entschlossen das ganze nun auch auf Twitch zu präsentieren und nun auch hier meinen Kanal vorzustellen. :-)


    Zum Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/allStarZGamingTV
    Twitch: https://www.twitch.tv/allstarzgamingtv


    Zu meiner Person:
    Spieler seit 2007 - ehemals jedoch eher das PC-Kind gewesen, doch aufgrund von Mangel an Geld früher oder später damals zur Konsole gewechselt. Nun spiele ich zwar immer wieder gerne am PC, doch liegt meine Community und meinen letzten 11 Jahre eher auf der Konsole. Ich selbst bin 25 und lebe in Hamburg.


    Zu meinen Plänen:
    Da ich ohnehin sehr viel "zocke" und derzeit tatsächlich auch viel Zeit aufbringen kann, habe ich mir gedacht, wenn ich ohnehin spiele, wieso dann nicht richtig und einen öden, weiteren Gaming-Kanal eröffnen.
    Anfangs habe ich mich viel mit Videos beschäftigt, doch dann eher die Leidenschaft fürs "Streamen" entdeckt. Inzwischen streame ich parallel sowohl auf Youtube, als auch bei Twitch. Wobei Twitch ein kleines Sorgenkind dabei ist. Denn hier an Zuschauern zu gewinnen, erwies sich als eine große Herausforderung. Nichts desto trotz bleibe ich am Ball und plane inzwischen einige Änderungen an meinem Konzept.


    Einher damit, dass ich auf Youtube nun bald meine 1.000 Abo´s erreiche, soll es einen festen Wochenplan geben.
    Dieser beinhaltet, dass mindestens einmal die Woche ein "Video" veröffentlicht wird und der Rest der Woche zum täglichen streamen der Spiele Battlefield 5 und Playerunknown´s Battlegrounds auf der PS4 genutzt wird.
    Doch jeden Sonntag würde ich "kleineren Gamern" gerne die Möglichkeit geben "etwas" mehr an Reichweite zu gewinnen. Das bedeutet, dass ich einen Aufruf gestartet habe, bei dem sich kleinere Youtuber und Twitch Streamer melden können & wir zusammen Sonntags einen Mutlistream starten, bei dem sie ganz stark von mir promotet werden :)


    Kurz und knackig. Schaut gerne vorbei bei uns und schließt euch vielleicht sogar der #allstarzcrew an? :) Mich würde es MEGA freuen! Gerade auf der Twitch Plattform! :peace: <3


    Liebe Grüße! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!