Hallo Streamtalk Community,
ich bin der Thomas auch Ito genannt bin 34 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern und mache seit anfang des jahres YouTube und habe Offiziel letzte Woche mit den streamen auf Twitch angefangen. Ich spiele am liebsten Survival Games und Arma 3 Life Rollplay. Streame unter der Woche am Abend und am Wochende von daher bin ich mal gespannt sich das entwickelt mit der Zuschauerbindung.
Warum ich Streame ? Ich hab anfang des jahres mit YouTube angefangen (Nur Arma 3 Videos bisher) und dachte mir wieso nicht auch streamen wo die Zuschauer auch Live dabei seien können und mal auch die ganzen Fails sehen können da in den zusammengeschnittenen Videos ja meist nur das Beste vorkommt, zudem dachte ich man sich ja evtl. auch ein zweites finanzielles Standbein aufbauen aber da ich ja arbeiten gehe empfinde ich das im moment eher unötig, dabei sein und Spasshaben lautet die Deviese beim zuschauen meines Stream.
Wer gerne meine Streams ansehen möchte ist gerne dazu eingeladen! Wenn ihr fragen zu mir habt oder meinen Stream könnt ihr diese gerne stellen!
Thomas/Ito
Wenn ihr schreibfehler finden solltet könnt ihr diese für euch behalten!