Hi, ich suche für mein MC Event 2 Streamer die Bock haben das ganze zu Moderieren. Einer davon soll das ganze dann auf unseren Twitch Kanal streamen. Das Event findet warscheindlich am 6 Oktober am Abend statt.
Bei Interesse bitte bei mir melden
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche für mein MC Event 2 Streamer die Bock haben das ganze zu Moderieren. Einer davon soll das ganze dann auf unseren Twitch Kanal streamen. Das Event findet warscheindlich am 6 Oktober am Abend statt.
Bei Interesse bitte bei mir melden
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ein paar Informationen wären schon nett.
MC steht jetzt tippe ich einmal auf Minecraft? Also was ist das für ein Event? Gibt es eine Gegenleistung? ect.
Der Link zu deinem/eurem (wer ist eigentlich die anderen Personen) wäre schon mal ein guter Anfang, damit man weiß, worauf man sich einlässt. Was ist das für ein Event? Und warum gerade 2 Streamer gesucht? Ohne Infos kann dir hier vermutlich niemand wirklich weiterhelfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!