WoT Stream

  • Hii,
    ich spiele momentan sehr gerne World of Tanks und es eignet sich auch eigentlich sehr gut zum streamen(hab ich auch schon gemacht), allerdings bin ich nicht der beste Spieler und es gab auch schon mal 2 Leute die sind in meinen Stream rein gekommen haben mich beleidigt: ich sei so schlecht und das ich deswegen keine Viewer hab, ich muss hier denk ich nicht ins Detail gehen.
    Das hat mich erstmal sehr abgeschreckt und ich habe bisher kein WoT mehr gestreamt und habe mir viele Gedanken gemacht: einerseits waren es einfach nur Trolle, aber was wenn se Recht haben? Lohnt es sich wirklich nicht zu streamen weil mein Gameplay niemand sehen will?
    Ich hab mir jetzt schon viele Meinungen bei verschiedenen Leuten geholt (sie meinten immer das ich trotzdem weiter machen sollte).


    Jetzt würde ich aber gerne nochmal eure Meinung hören, ob es sich wirklich lohnt es zu streamen oder besser einfach sein lassen.


    Ich bedanke mich für das Lesen meines Problems und freue mich auf eure antworten.

  • Ob es sich lohnt oder nicht liegt immer im Sinne des Betrachters! Ich empfehle dir grundsätzlich, mach dein Ding und sei authentisch!!! Ist sowas von egal ob du gut oder schlecht bist. Der Unterhaltungswert ist oftmals viel wichtiger! Lass dich von 2 Trollen nicht einschüchtern. Als streamen wirst du eh hate & fame erfahren.


    Jeder hat bei WoT mal klein angefangen. Und mit der Zeit wirst du auch besser.


    Also schmeiß dein Stream an und geh Panzer jagen! Bisschen coole Mucke und ein bisschen Spaß, dann wird es schon laufen!

  • Wie @Burning85 schon schrieb, hate & fame sind normal auf Twitch. Gibt genug leute die durch die Channels hüpfen und einen haten wollen.
    Einfach nicht beachten und mir Humor nehmen. Hauptsache du hast Spaß am Spiel & Stream. Vielen ist es garnicht wichtig das der Streamer in dem gezeigten Spiel gut ist, vielen geht es darum Unterhaltung zu haben.


    Kannst in deine Info ja auch reinschreiben das du Anfänger bist, dann weiß jeder bescheid z.b



    Bleib dran einfach dran wenn du Spaß dran hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!