-
kannst auch einen i5 oder R5 bzw i7 oder R7 nehmen und dafür dann eben eine RTX Grafikkarte. Da kannste dann über die GPU streamen und die CPU macht das Game und system...die neuen RTX Karten profitieren halt weitaus mehr vom NVENC (new) als die älteren GTX Karten.
-
Gegebenenfalls musst du noch auf den Chipsatz achten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf welchen Chipsätzen geht die 3xxx reihe nicht mehr?
-
(Zitat von liveyourlifetv) Könnte klappen. Du musst halt bedenken, das du ein ziehmlich altes Board mit einer recht aktuellen GPU kombinieren möchtest. Ich weis nicht wie viel PCI Lanes das Board hat, aber es kann passieren das du dennoch Leistungseinbußen hast und ggf Ruckler. (Zitat von liveyourlifetv) Ja passt. (Zitat von liveyourlifetv) Ich weis nicht alle Unterschiede, aber ich glaube der gravierendste ist, das die "Super"-Karten mit GDD6 Arbeitesspeicher ausgestattet sind. Schneller Speich…
-
(Zitat von liveyourlifetv) Die kleine ist in der Regel für kleine PC Gehäuse alá ITX gedacht. Leistungstechnisch sind sie etwas weniger hoch getaktet als die Größeren Versionen
-
(Zitat von Trybird) Er schrieb doch bereits, das er sich die Große holt... Und was ist wenn er sich gerne einen MiniPC zusammen bauen möchte? dann müsste er schon die Kleine Karte nehmen