Eine kleine Vorstellung von "Ad3LLTV"

  • Schön, dass du dich hierher verirrt hast! :D :peace:



    Diese Vorstellung ist für den Twitch-Kanal "Ad3LLTV", auf dem mein Mann und ich regelmäßig zocken und versuchen für gute Unterhaltung zu sorgen. :saint:
    Wir streamen seit etwa zwei Wochen aktiv und sind derzeit auf dem Stand von 23 Followern, wobei uns die allgemeine Zuschaueranzahl natürlich mehr am Herzen liegt. <3


    Unterwegs sind wir primär auf dem Computer, worauf wir Games wie z.B. Dead by Daylight, Rocket League, Call of Duty und Fall Guys zocken.
    Meist haben wir auch noch ein paar andere Spieler mit dabei, die wir aus unserem privaten Umfeld kennen und mit welchen wir super klarkommen. :thumbup:
    Unsere festen Streamingzeiten sind Montags, Mittwochs und Samstags, ab 19:30/20:00 Uhr. Allerdings streamen wir auch desöfteren spontan zwischendurch,wenn sich für uns die Möglichkeit bietet. ^^



    Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet, oder sonstiges, dann seid nicht zu scheu eine Nachricht zu schreiben. Oder wir sehen uns mal in einem unserer Streams, falls die Lust und das Interesse für Euch besteht mal reinzuschauen! :S 8)


    Twitch-Link: Ad3LLTV :guitarpenguin:

  • Wunderschönen guten Abend! Heute Abend streamen mein Mann und ich Among Us mit ein paar unserer Kameraden!
    Wann streamen wir? Um genau zu sein sind wir jetzt schon live und ab 19:30 Uhr soll es dann auch schon losgehen mit dem entlarfen der Imposter, oder dem Erledigen der Tasks für die Crewmates. xD


    Ihr seid herzlich willkommen und wir freuen uns auf den von Euch! :saint: <3


    Twitch-Link zu Ad3LLTV :guitarpenguin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!