Konis, ein Stream mit verschiedenen Formaten

  • Moin und hallo,


    in der Gaming und Streaming-Welt kennt man mich unter dem Namen Konis.
    Mein Twitch-Stream läuft seit ca. einem Monat und ist Heimat verschiedener Formate.


    Für mich war es wichtig im Klaren zu sein, warum ich einen Stream und eine Community aufbauen möchte.
    Ich bin jemand der sehr gerne kreativ arbeitet. Da dies in meinem Leben zu kurz kam, war die Entscheidung zu streamen für mich die perfekte Möglichkeit verschiedener Projekte zu realisieren.
    Diese würde ich nicht als professionell aber sehr passioniert beschreiben. Dies zeigt sich zum Beispiel in der Musik, die ich für zwei Intros geschrieben habe.


    Der Stream besteht aus verschiedenen Formaten, die eine gewisse Struktur und Erwartung erfüllen sollen.
    "REC at night" ist beispielsweise eine entspannte Nachtunterhaltung in Form von passenden Spieldurchläufen.
    "Online Coop-Couch" ist wiederum ein Format, in welchem ich mit Freunden verschiedenste Spiele anteste.
    "Game of Crowns" ist ein Fall-Guys Battle zwischen einem Freund und mir.
    Für weitere Formate und detaillierte Beschreibungen könnt ihr einfach in den Youtube-Videos schauen.


    Das wichtigste bei den Formaten ist es, eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre beizubehalten. Wir zocken gemeinsam, haben Spaß und sind keine Entertainment Voll-Profis.


    Für alles zwischendrin gibt es dann auch Formatlose-Streams, je nach Lust, Zeit und Möglichkeit.


    Da das Streamen für mich kein Job ist, bleiben alle Formate und Streams flexibel und variieren durchaus mal in ihrere Frequent und Dauer.
    Ihr seid herzlich eingeladen ein Teil der Community zu sein und den Stream gemeinsam mit mir kreativ zu gestalten, oder auch einfach nur zuzuschauen! Ein Community-Discord ist seit kurzem ebenfalls Online.


    Wenn Ihr gucken wollt, ob irgendwas für euch dabei ist könnt Ihr auch gerne auf Youtube vorbeischauen und euch durch verschiedene VoDs klicken.


    Twitch
    Youtube
    Twitter



    Beste Grüße,
    Konis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!