Liebe Grüße von der Nordseeküste

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin der Matze, 33 Jahre alt aus dem schönen Ostfriesland. Dort wohne ich in einem kleinen Örtchen nähe der Stadt Leer. Zu meinen Hobbys zählen neben dem daddeln auch Zeit mit Freunden und Familie (Nichten hauptsächlich) mit denen man dann meist gemeinsam etwas unternimmt. Ausführliche Spaziergänge an der Nordsee und in Wäldern gehören aber auch gerne mal dazu.


    Ich habe mir schon länger darüber Gedanken gemacht mit dem Streaming anzufangen und werde dies zum 08.08.2020 auch umsetzen, so Vodafon dies auch zulässt :-)


    Ich bin leider mit Leib und Seele Fußballfan und daher den Spielen FIFA und Footballmanager komplett verfallen, auch wenn FIFA mit jedem Jahr unerträglicher wird. Aber die Leidenschaft sorgt immer wieder für Motivation. Ich spiele aber auch gerne mal andere Spiele wie HUNT Showdown, Age of Empires, Anno, ARK, Pummelparty und bin immer offen auch mal etwas neues auszuprobieren. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber The Witcher 3.


    Einen echten Lieblingsfilm hab ich nicht, es gibt so viele tolle Filme die man schlecht besser oder schlechter bewerten möchte. "Hatchiko", "Hotel Ruanda" oder auch "der Junge im gestreiften Pyjama" sind so Filme die einem noch mal verdeutlichen wie wertvoll das Leben in unserer aktuellen Zeit für uns sein sollte, und man das Gejammer oftmals einfach nicht verstehen kann. Ich schaue aber auch gerne Serien, aktuell ist das Suits.


    Ich erwarte mir von meiner Anmeldung hier, dass man neue Leute kennen lernt, sich über das streamen austauscht und ich bin ehrlich, den ein oder anderen Follower mitnehmen kann, wobei das nicht primär das Ziel ist, aber gerade am Anfang ist man über jeden der reinschaut dankbar, ihr kennt das sicher.


    Inhaltlich wird mein Kanal von Fußball geprägt sein, aber es wird auch Talkrunden geben und Spaziergänge am Strand, wenn es die Technik und das mobile Netz zulassen.


    Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und ebenso hier im Forum mit zu machen. Danke für das Angebot hier. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!