TigersnakesTV stellt seinen "ChallengeStream" mit "Season" 2 Start vor

  • Hallo Ihr Mitstreamer und Stream-Interessierte da draußen!


    Wir sind "Tigersnakes" und haben mit "TigersnakesTV" momentan immer Sonntags unseren sogenannten "ChallengeStream" den ich euch jetzt Vorstellen werde:


    Tigersnakes? - bestehend aus Rox und Kerm jenseits der 25+ Altersgrenze mit Interesse zum Gaming auf PC/PS4 sowie IRL Sachen die noch in Entwicklung sind.


    ChallengeStream? - seit dem 8. März 2020 gibt es nun jeden Sonntag Abend selbigen. Unter Moderation von Rox und Kerm gibt es jedes mal eine andere Spielechallange die etwa 1-2 Stunden anhält. Von einem "normalem" Ziel was im Spiel erreicht werden muss über das einfließen von IRL Elementen (z. B. Würfeln in echt für das Spiel am PC) oder das erschweren der Challenge durch Außeneinflüsse (Quizzfragen nebenbei mit Bestrafung bei falschen Antworten oder verbieten von Skills/Einheiten) können vorallem auch die Zuschauer, ab und zu, mal mehr und mal weniger, die Challenge beeinflussen.


    Was für Spiele? - Verschiedenste Genres - alles ist dabei, durch die breite Masse aber eben nicht so professionell - dafür aber um so spaßiger... (Diablo 2/3, Starcraft 2, Unreal Tournament, Nioh2, Mirrors Edge Catalyst, Rimworld und und und...


    Was gehört sonst noch dazu? - Vor jeder Challegenge setzen Rox oder Ich für die Challenge ein paar € aus unserer Tasche (bei Season1 max. 5€) die in einen sogenannten "Snakepot" kommen - ist dieser (Season1) bei 50€ (so war es am 19.7. der Fall) wird/wurde dieser Betrag per Glücksrad verlost. Zuschauer hatten die Chance bei verschiedenen Streams selbst mit auf das Glücksrad zu kommen.


    Glücksrad? - Wir nutzen das Glücksrad manchmal um zu bestimmen welche Challenge zum anstehenden Stream gespielt werden soll. Hauptsächlich aber geht es um die Verlosung beim Season Finale, also dem gefüllten Snakepot. Hier können auch Zuschauer vertreten sein, aber auch Spenden, Investieren in Projekte oder spontanes Spenden an andere Streamer.


    Wo seh ich die alten Streams um Feedback zu geben? - Diese kann man sich jederzeit auf der auf Twitch verlinkten Youtubeseite anschauen.


    Eure Ziele? - Neben dem Spaß an der Sache wollen wir in Zukunft mehr eigene Ideen in die Challenges einbrignen wie z. B. Kurzgeschichten, eigens kreierte Spiele (z. B. richtung Pen & Paper) und mehr Unterhaltung/Varationen/Ideen neben dem normalen "Computerspiele vorspielen" in den ChallengeStream einbinden.


    Was wünsch ich mir von euch zu dieser Vorstellung? - zum einen natürlich sehr gerne Feedback. (Da wir meist nur bei max. 10 viewern rumtümpeln.) Ihr könnt auch sehr gern mal live reinschauen oder Ideen einbringen. Außerdem kann man natürlich mit anderen Streamern auch mal was zusammen machen in Richtung ChallengeStream (also ich rede natürlich nicht von einfachen PVP begegnungen)



    Ich Danke euch :) Kerm


    twitch.tv/tigersnakestv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!