Nsfw_Paul zeigt euch einen einzigartigen Kanal

  • Hey Streamer/innen ich bin ziemlich neu auf dieser Website und finde sie recht cool und simple und einfach zu verstehen.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen? Ich bin seit dem ich 10 bin gerne am zocken, zu späterer Zeit (13 Jahre) bin ich auch drauf gekommen das man ebenfalls seine Games Streamen kann und hab mit 14 Jahren einen YouTube Channel eröffnet wo ich mich wohl fühlte und habe dort auch begonnen später zu Streamen, aber da es für mich nach kurzer zeit nicht mehr viel Spaß gemacht hat bin ich zu Twitch gewechselt:" https://www.twitch.tv/nsfw_paul " und streame seit dem ich 18 Jahre alt bin auf Twitch mit voller Freude und bin für jeden Tag dankbar streamen zu können, auch wenn ich erst noch paar Specs an meinem Pc verbessern will.

    Auf welcher Plattform streamst du? Twitch, https://www.twitch.tv/nsfw_paul


    Wie lange streamst du schon? seit dem ich 14 bin mit Spaß, aber mit 18 Jahren ernsthaft


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream? Fifa 20/21 ab September, mit besseren Specs hätte ich auch lust auf Warzone, Rainbow oder The Division weitere Games werden sicher auch auf dem Channel kommen.


    Was für Streams machst du? unterhaltsame, lustige, wissenswerte, freundliche und jeder Mann/Frau ist herzlichst Willkommen


    Wann streamst du? In den Ferien jeden Tag 3-4 stunden manchmal auch länger, unter der Woche (schule oder Arbeitstage) 3-4 mal die woche für 2 stunden


    Was willst du mit Streaming erreichen? das man immer Spaß am streamen haben soll


    Was ist dein Ziel? Das mir immer am streamen der Spaß bleibt und nicht verschwindet, außerdem das ich vlt mal mit den Donations oder Subs mal vlt für meine Eltern und Großeltern mal eine Reise kaufen kann


    Was macht deinen Stream besonders? das jeder so sein kann wie er will, natürlich auch für jeden zuschauer gelten regeln, aber ich meine das er sich nicht irgendwie klug stellen muss oder sich für irgendwas verantworten muss. Jeder darf seine eigene Meinung abgeben und hat ein Recht darauf, bei mir wird jeder der Beleidigt sofort ohne viel zögern Gebannt (rassistische, sexistische Äußerungen).'



    Ich hoffe euch hat meine Kanal Vorstellung gut gefallen ich würde mich natürlich freuen wenn ihr bei mir vorbei schauen würdet oder mal meinen Stream anschaut würde mir sehr gefallen und wünsche wenn ihr was findet ein offenes Feedback im Chat oder hier unter diesem Beitrag bitte. Danke das war es zu mir

    schönen Tag euch.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!