Brauchbaren Musik Player für Twitch

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    Ich würde gerne demnächst anfangen zu streamen, brauche aber noch einen Musik Player den ich während dem Stream im Hintergrund laufen lassen kann.
    Was ich genau brauche ist ein Player der auch Youtube Playlist Links abspielt (will keine 300 Songs runterladen :D ) und der mir eine Textdatei zur aktuellen Musik ausgibt, so dass ich die in Streamlabs OBS einbinden und im Stream anzeigen kann. Wenn so eine Einbindung auch anders gehen kann, bin auch damit zufrieden

    Habe zwar ein Youtube Plugin für den VLC Media Player gefunden, aber das funktioniert bei mir nicht.

    Falls ihr da ne Lösung wisst würde mich das sehr freuen

    Ah, und noch eine kleine allgemeine Frage noch:
    Muss ich in jeder Szene extra Desktop und Mic Audio hinzufügen? Oder übernimmt das der Mixer automatisch?

    Vielen Dank schonmal