SigelEnrico | LeagueOfVeigar Stellt sich vor

  • Hallöchen liebes Streamtalk Forum,
    Ich bin endlich zu dem entschluss gekommen, das ich anfange zu streamen!
    Vor ca. 4 Jahren habe ich es schon einmal versucht, habe es dann leider wieder sein lassen
    da ich in einer Ausbildung war und wie man es kennt, musste ich etwas dazu Lernen und hatte kaum Zeit,
    also dachte ich mir ich warte noch und fange erst dann an, wenn ich wirklich Zeit investieren kann.


    Also gut, zu meiner Person:
    Ich heisseEnrico und bin 23 Jahre alt(Jung), ich komme aus NRW(Nordrhein-Westfalen) und Spiele sehr gerne am PC
    im Alter von 12 Jahren erhielt ich meinen ersten Rechner worauf ich "Minecraft" sowie Browsergames wie Darkorbit usw. anfinge zu Spielen.
    Meine Hobbys sind, Zeichnen, am PC Spielen, PC's Zusammenbauen/auseinander Bauen Sport machen und zum Schluss:
    Ich habe einen Hund namens Sammy er ist ein Appenzeller-Bordercollie Mix und ich Trainiere mit ihm Täglich, ob bei Regen
    oder Sonnenschein(Nicht bei 30Grad) ich bin ein großer Tierliebhaber!


    In der folgenden Tabelle, die ich aus den Regeln Raus kopiert habe, füge ich meine Antworten rein.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen? Ich zeige gerne anderen wie ich Spiele.
    Auf welcher Plattform streamst du? Youtube & Twitch. 50/50
    Wie lange streamst du schon? Ca. 1 Woche
    welche Spiele spielst du in deinen Stream? Diablo, League of Legends, BlackOps3/4, Warzone.
    Was für Streams machst du? Gaming, wie ich Zeichne, Real-Life mit mein Hund.
    Wann streamst du? Immer dann, wenn ich am PC bin, also in der Zeit von 8:00 bis 24:00 Uhr.
    Was willst du mit Streaming erreichen? Ich möchte eine Community Aufbauen!
    Was ist dein Ziel? Mein Ziel ist es, sich gegenüber den Zuschauern zu stellen und denen etwas bieten zu können.
    Was macht deinen Stream besonders? Ich Akzeptiere keine Spenden, meine Zuschauer dürfen mir ein Persönliches Geschenk machen.
    Ich habe aber kein Recht darauf zu sagen, dass ich etwas möchte. Nein! Ich möchte nur Zuschauer um mein Spielverzeichnis zu zeigen, wie und was ich Spiele!
    Das macht mein Stream besonders!


    Ich würde mich über euren Besuch freuen, und bin für jeden Tipp Dankbar!
    Kritik? Ich bin Kritikfähig, aber auch nur dann, wenn die Art von Kritik in einer angenehmen Art und Weise formuliert wird, freche Kritik Ignoriere ich schlicht und einfach.


    Mein Youtube Kanal ist noch nicht so gut aufgerüstet mit Videos und Clips usw. die Videos die Aktuell dort auf dem Kanal sind, waren Tests und Rumspiele rein mit dem OBS/Streamlabs Programm
    und ob das Streamen flüssig läuft, daher sind Videos dabei die ca. 5 Stunden laufen.


    Ich wünsche allen in der aktuellen Situation viel Gesundheit und alles Gute in der Familie!


    Habt Spaß weiterhin beim Stream und Spielen!


    Hier geht es zu meinen Kanal:
    SigelEnrico LeagueOfVeigar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!