Dropped Frames

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Jedes Mal beim Streamen auf Twitch (mit OBS) treten hohe dropped frames auf. Ich habe schon Einiges ausprobiert und weiß nun einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Kurz zu den Eckdaten:

    - PC: snogard.de/produkte/SNOGARD-Ul…0K-M2-RTX2080Ti-WiFi.html
    - Upload: 9,5 Mbps

    - Leitung: 50.000

    - Meine Einstellungen in OBS findet Ihr auf den Bildern.




    Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter....