Kein blutiger Anfänger und ich sage Hallo! - RealLesar wirbelt mit den Händen -

  • Hoi Community,



    es wird nun Zeit. Ich bin hier schon seit einiger Zeit registriert und habe öfter mitgelesen. Threads oder Beiträge wurden noch keine erstellt, doch das wird sich nun ändern. Ich bin mit meinem Content an einem Punkt angekommen, wo es irgendwie nicht mehr weiter geht (bzw. zu langsam weiter geht) und irgendwie rede ich mir ein, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Ich will weiter "wachsen" aber gleichzeitig einen Beitrag für andere Streamer leisten. Sozusagen wie eine Art Symbiose (schreibt man glaub ich so ).


    Aktuell bin ich frische 34 Jahre, komme aus der unmittelbaren Umgebung von München und bin mit meinem letzten beruflichen Werdegang auf die Schnauze gefallen.


    Also so ziemlich auf die Schnauze. Ich habe mein Abi nach einer Ausbildung über den zweiten Bildungsweg erreicht. Danach dachte ich, dass ich alles werden kann, was ich mir vornehme und habe nun ein paar Studiengänge verschlissen. Fazit: Man kann nicht alles werden, was man möchte


    Sonst läuft es aber sehr gut.



    Das Streaming, welches ich seit Sommer 2018 betreibe, ist für mich eine Art Zuflucht. Ich bekomme Feedback von einer recht treuen Zuschauerschaft im zweistelligen Bereich, kann nebenbei gute Gespräche führen und dabei auch noch zocken.


    Neben diesem Hobby stehe ich u. a. noch auf Fußballtaktiken. Diese Leidenschaft geht soweit, dass ich am liebsten Bücher über Taktiken lese, mir Blogs rund um dieses Thema täglich anschaue und ich bei einem Fußballspiel erstmal das strategische Verhalten der jeweiligen Trainer angucke. Welche Teams dann dort spielen ist mir erstmal egal.


    Außerdem stehe ich noch auf anspruchsvolle Filme und bin einer dieser Menschen, die ständig Musik am Laufen haben, wenn sie mal allein sind. Zu meinen Lieblingsfilmen zählt übrigens eindeutig Pulp Fiction und Fight Club. Musikalisch ist mir die Richtung auch fast egal, nur eben anspruchsvoll soll es sein.



    Meistens zocke ich solo. Wenn ich im Duo oder in der Gruppe bin, dann will ich meist der dominierende Part sein. Das klingt vielleicht etwas abgehoben, aber ich nehme mich nicht gerne zurück. Außer ich habe keine Ahnung von dem Game, dann lasse ich mich gerne durchziehen und auch führen. Deshalb suche ich mir in den Streams die Leute auch sehr genau aus, mit denen ich etwas mache. Vielleicht klingt das arrogant, doch ich denke, dass sich alle wohlfühlen müssen, damit das Spielerlebnis ein gutes ist.


    Habe ich noch was vergessen... wie alt ich bin habe ich gesagt... OH meinen Namen hätte ich fast vergessen! Der echte Name ist Marco, aber meistens werde ich nur Real oder eben Lesar genannt. Der Name Lesar ist ein alter Zockname, der auf Portugiesisch "jemanden verletzen" bedeutet. Damals habe ich alle möglichen Begriffe in verschiedenen Sprachen gesucht und den erstbesten genommen. Sonst kann ich kein Wort Portugiesisch


    Da der Name auf Twitch schon vergeben war, habe ich einfach ein "Real" davorgesetzt.



    So. Das sollte nun erstmal reichen. Nun werde ich mich noch der Streamvorstellung widmen und dann mal aktuelle Themen bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!