Elgato Capture HD Software (MAC) Kontroll Voice Ausschalten oder Leise Machen

  • Hallo Zusammen, wie Ihr bestimmt sehen könnt bin ich hier neu in diesem Forum. :)


    Und habe da auch gleich eine Technische frage, den google und co. konnten mir dabei nicht weiter helfen.


    Und zwar folgendes: Ich habe meine Elgato HD60 S+ an meine PS4 Normal angeschlossen. Ohne diesen Y Adapter am Controller.
    Nun geht ja der Spiele Sound durch das HDMI Kabale in die Elgato in die Software für den Mac (Elgato Capture HD).
    An meinen Mac habe ich eine kleine Externe USB - Soundkarte Angeschlossen und dort mein Klinken Headset.


    Das Mikrofon wird auch Erkannt und im Live-Kommentar Funktioniert alles Einbandfrei.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine Eigene Stimme über das Headset höre. Und naja ich Persönlich finde das sehr Störend und möchte das Gerne Ausschalten. Oder Wenigstens die Lautstärke Runter Regeln.


    Ich möchte ja nur den Sound von der PS4 über die Elgato Software an meinen Headset hören. Und mit dem Mikrofon den Live - Kommentar im Stream Senden und an die Sprachparty (Discord/Teamspeak) Aber ich möchte mich nicht Selber hören.


    Kann man das Irgendwo einstellen?


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!