Vorstellung DrF33lG00d

  • Hi,


    mein Name ist Markus aka DrF33lG00d. Ich bin 30 Jahre jung/alt (hängt vom Betrachter ab ) und komme aus dem Süden von Bayern.
    Vor einigen Jahren hatte ich, zusammen mit einem Kumpel, einen kleinen aber recht aktiven YouTube Kanal, welchen wir jedoch aufgrund von Zeitmangel an den Nagel gehängt haben.
    Nun hab ich seit kurzem das Streaming für mich entdeckt und einfach mal losgelegt, aufgrund dem Hobby der Videoproduktion hatte ich ja eh schon vieles an Equipment dafür parat.


    Ich zocke seit meinem 5ten Lebensjahr und eigentlich alles was mir unter die Finger kommt. Sei es Shooter, RPG oder Simulator, ein fixes Genre habe ich nicht. Lediglich mit Sportspielen (Ausnahme: Rennspiele) kann ich nicht ganz so viel anfangen.
    Am meisten Spaß machen mir Games die man im Coop zocken kann, wer da in der Richtung Mitspieler sucht kann gerne bei mir anklopfen ^^


    Musikalisch bin ich ähnlich unterwegs wie bei den Games, ich höre fast alles. Mein Hauptgenre würde ich sagen ist Metal, dicht gefolgt von Synth-Wave und Drum&Bass.


    Der Lieblingsfilm ist immer so eine schwere Frage, da ich sehr viele Filme einfach immer wieder schauen könnte. Aber wenn ich nur einen einzigen wählen dürfte, wäre es "Der blutige Pfad Gottes" (The Boondock Saints).


    Jo sonst fällt mir gerade nicht mehr viel ein...


    Viel Spaß und man sieht sich Online^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!