Ein neuer Stern am Streaminghimmel :)

  • Hey Leute,


    ich bin Bl4cky_Gaming und stelle mich euch nun offiziel auch hier vor.


    Ich bin seit einer 1 1/2 Wochen unter die Streamer gegangen und habe großen Spaß daran euch zu entertainen und mich mit euch zu unterhalten.


    Nun fragt ihr euch vielleicht wie kann man sich nur Bl4cky nennen? Nun ja das hat eine kleine eigene Geschichte. Damals hat man mich eigl nur in schwarzen Klamotten gesehen und ja ich trug wirklich nie was anderes . Also entstand damals der Spitzname Black. Den habe ich über die Jahre auch immer weiter behalten und auch in den einzelnen Games und auf den einzelnen Plattformen genutzt. Nun musste ich mir für Twitch natürlich auch einen Namen einfallen lassen und ich wollte natürlich den Namen einbinden den ich über als die Jahre für mich etabliert habe. Deswegen entstand dann der Name den ihr hier nun seht.


    Ich selbst bin ein SinglePC-Streamer und nutze folgendes Setup:


    Mainboard : Gigabyte Aorus X470 Gaming Ultra


    CPU : AMD Ryzen 7 3800X Stock


    GPU : MSI RTX 2070S Gaming X Trio


    RAM : 32 GB G.Skill TridentZ 3200Mhz


    SSD : 1. SAMSUNG 850 EVO 124GB (Systemplatte)
    2. SAMSUNG 860 EVO 512GB
    3. Crucial P1 Nvme SSD 1T


    Gekühlt wird die CPU mit einer Corsair H115i Platinum AIO.


    Für den wundervollen Klang meiner Stimme sorgt ein Rode NT-USB in Kombination mit Voicemeeter Potato und Cantabile Lite(Für Fragen stehe ich zur Verfügung)


    Bei mir auf dem Kanal ist jeder willkommen.


    Ich spiele eine große Vielfalt an Spielen aber momentan fokussiere ich mich auf Valorant und Warzone. Das hat den Hintergrund das ich damals schon sehr gerne CS:GO gespielt habe und Valorant eine geniale Kombi aus CS und Overwatch ist . Ich möchte euch mit auf die Reise nehmen auf der wir Stück für Stück besser werden und uns durch die Ranked Games mogeln.
    Es werden Solos aber auch Premades gespielt und wer Lust hat mitzuspielen kann sich gerne im Stream melden.


    Ich bin nicht der allerbeste aber ich gebe mir stetig Mühe mein Können zu verbesser und mich selbst auf die Probe zu stellen.


    Mit der Zeit werden auch andere Spiele folgen, je nachdem worauf ich Lust habe. Dies geschieht voll und ganz spontan und wir an keinen Plan festgemacht.


    Fürs erste Streame ich je nach Möglichkeit abends gegen 20:00 Uhr bis Open End auf Twitch. Zeiten können Abweichen da ich im Schichtdienst arbeite.


    Änderungen werden aber frühzeitig über den Streamingplan bekannt gegen oder aber auch dann über Instagram (Profil auf meinem Kanal verlinkt)


    Für Fragen und Interesse bin ich immer Verfügbar und freue mich euch demnächst auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen.


    http://www.twitch.tv/Bl4cky_Gaming

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaltet doch ein. Der nächste Stream findet heute Abend(14.05.2020) um 20 Uhr statt.
    Ich freue mich auf euren Besuch und wenn es euch gefällt dann lasst doch ein Follow da damit ihr immer benachrichtigt werden wenn ich Online gehe.


    Euer


    Bl4cky_Gaming



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!