RealZiemek streamt auf Twitch

  • Ola an die Realen!
    Mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Zusammen mit meiner Freundin und meinem Hund lebe ich in einer gemütlichen 3-Zimmer-Wohnung und von hier aus starte ich die Streams und möchte euch entertainen!


    Klick mich, um auf meinen Kanal zu gelangen!


    Gleich vorab und das ist nicht böse gemeint: Ich bin NICHT auf der Suche nach Follow4Follow oder ähnlichem. Ich suche Leute, die sich connecten wollen, gegenseitig in Form von Views, Comments und Hosts unterstützen, denn nur so können wir als kleine Streamer unseren Traum verwirklichen und größer werden!


    Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Montags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Sonntags ab 17 Uhr streame ich auf Twitch. Momentan sehr viel CoD Warzone, andere Projekte sind aber in Planung. :) Dabei wird ein bisschen gequatscht, wer vorbeischauen möchte, der kann dies gerne tun, bin immer offen für konstruktive Kritik, Fragen und Feedback! :) Ich bin kein E-Sportler, also erwartet kein ProGaming, ich versuche eher mit Entertainment zu punkten. :P


    Also: Wer Bock auf einen witzigen Zyniker mit großer Klappe hat, der ist bei mir auf jeden Fall richtig! :)
    Einen schönen Montag euch und lasst euch nicht ärgern!


    Peace out! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!