(Halbwegs) gutes Gameplay + Rages!

  • Hallo!


    Mein Name ist Michi. Die Corona Krise hat mich jetzt letztendlich dazu gebracht das ich dass Streamen angefangen habe :D


    Ich Streame schon länger, allerdings war das mehr so Just4Fun zusammen mit meinen Kumpels, ohne Kamera oder ähnliches. Doch da die Corona Krise mich jetzt zur Quarantäne gezwungen hat, habe ich mich dazu entschlossen das ganze etwas Professioneller anzugehen.
    Bedeutet: Ich habe mir nun jetzt ein ganz gutes Anfänger Setup gekauft (Kamera, Mikro, 2ter Bildschirm, Lizensen etc.)


    Nun zu dem wichtigen Teil, mein Stream!


    Was erwartet euch?: Nun ja, wie im Titel schon beschrieben, halbwegs gutes Gameplay & regelmäßge Rages. Ich bin eben ein leidenschaftlicher Zocker, da kommt es schon öfters mal dazu das was kaputt geht. Aber wie gesagt, egal welches Spiel - ich spiele es mit Emotionen! Ich Streame um zu unterhalten, ich habe nicht vor ein zweiter Ninja oder Montanablack zu werden. Ich will der erste Michi (Koi-Mula) sein & bleiben. Wenn sich jemand durch mich unterhalten fühlt - super! Wenn nicht, ist das auch ok. Jedem das seine! ABER: Ich bin ehrlich, natürlich würde es mich freuen wenn man in Zukunft den einen oder anderen Euro damit verdient, aber wie erwähnt liegt hierauf nicht der Fokus.
    Ich zocke alles auf was ich Lust habe, allerdings fehlen mir momentan ein bisschen die Alternativen zu Fortnite. Neben Fortnite, was immer gezockt wird, wird auch ab und an Fifa, CoD: Warzone & GTA 5 gestreamt. Meistens sind meine Real Life Freunde mit dabei, das bedeutet aber nicht das ich keine Zeit für den Chat habe / hätte.
    Zudem hätte ich auch richtig bock auf andere Sachen, wie Reaction Videos oder sowas ähnliches. Bin offen für neues!


    Momentan Streame ich jeden Tag ab 19:00 - 19:30 Uhr. Außer Samstags.


    Ich würde mich freuen wenn ihr eventuell mal vorbei schaut :)


    Hier geht es zu meinem Twitch Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!