Vorstellung des Streamer's GepixLive

  • Hallo liebe Mitmenschen auf diesem Planeten!


    Mein Name ist Tim oder auch besser bekannt unter GepixLive.
    Ich möchte euch meinen Streamingkanal vorstellen. Deshalb fange ich mal direkt mit mit ein paar Info's an.


    Ich streame seit circa 3 Jahren und bin im Fortnite Hype eingestiegen wo ich auch meine meisten Follower für mich gewonnen habe.
    Nun habe ich schon stolze 72 Leute die ab und zu mal in meinen Stream hineinschauen. Insgesamt habe ich schon 2.420 User erreichen
    können die meinen Stream mal kürzer und mal länger geschaut habe. Einige sind geblieben.


    Egal ob 0 oder 6 Zuschauer. Ich streame für jeden und vorallem für mich! Zeit für Zeit rüste ich mein Setup immer weiter auf und setze mir
    kleine Ziele um meine Streams herausfordernder und interessanter zu gestalten.


    In der Regel streame ich alle möglichen Sachen die mir und euch da draußen Spaß machen.
    Am meisten streame ich Rainbow Six Siege, PayDay2, Arma3 sowie GTA V und vieles mehr.


    Mich findet ihr unter
    https://www.twitch.tv/gepixlive/



    Ich freue mich falls ihr mal im Stream vorbeischaut und vielleicht lässt der ein oder andere ein Follow da.


    Über nette Gespräche und Mitspieler freue ich mich auch sehr.



    Mit freundlichen Grüßen euer GepixLive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!