Streamlabs Obs Fehlermeldung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten nabend,

    Ich, Mirco Pietsch, habe vor rund 2 Wochen mit dem Streamen bei Twitch angefangen. Ich habe heute meinen 3 streamabend am laufen gehabt und habe nach gut 2,5 Std ca folgende Fehler Meldung bekommen:

    Out of memory

    The application can't allocate memory to continue functioning probably.
    Consider closing other programs that may be consuming a lot of resourcen before.
    Starting the application again.

    Habe aber nichts laufen außer streamlabs obs und den stream bot und twitch.

    Leider wurde ich bei dieser Meldung direkt aus dem live stream gewurden, wodurch ich leider alle Besucher verloren hab. Nach dem Neustart des Programms dauerte es 5-10 min und ich bekam die gleiche Fehlermeldung wieder.

    Leider habe ich nichts konkretes gefunden und hoffe nun Hilfe von EU h zu bekommen. Sonst macht das Streamen keinen Spaß und vorallem Sinn wenn man immer wieder Angst haben muss.

    Bitte verzeiht mir falls es diese Frage woanders schon gab und belehrt mich sonst gerne.

    Schönen Abend wünsche ich euch

    Mirco Pietsch