Hier geht's Rund | BaemLikeFanta

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Mein Name ist Kevin aka BaemLikeFanta,

    Der Name ist vor langer Zeit in einer lang vergangen Gruppe von Freunden entstanden und errinert mich immer wieder an diese sehr schöne Zeit. Hintergrund dabei war im Ursprung lediglich ein Missverständnis weswegen ich dann den Namen AntiMindFanta getragen habe, daraus wurde dann irgendwann BaemLikeFanta was sich recht schnell durchgesetzt hat, seid dem bin ich unter diesem Namen bekannt.

    Ich habe Ende letzten Jahres mit dem Streamen auf Twitch begonnen. Und nebenbei gibt es immer mal wieder LP's auf meinem Youtube Kanal. Zur Aufnahme der LP's sowie zum Streamen nutze ich OBS.

    Ich spiele aktuell überwiegend The Elder Scrolls: Skyrim im Stream und manchmal lass ich den Stream dann mit Human Fall Flat ausklingen.

    Ich denke ich habe die Grundlegenden Dinge mittlerweile im Griff. Und meine Zuschauerschaft schwankt zwischen 0 und 5 Zuschauer manch einen sehe ich sogar regelmäßig.

    Jetzt wollte ich mich hier einfach mal vorstellen und euch Fragen oder eher bitten mal bei mir Vorbei zu schauen und evtl konstruktive Kritik da zu lassen. Ob es dann hier im Forum oder im Livechat ist wenn ihr live vorbei schauen wollt, überlasse ich euch. Bei mir heißt es jeden Donnerstag um 19Uhr für ca. 4h "gleich geht's hier rund".

    Wenn ihr wollt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet oder wie oben ja schon erwähnt auch eine Kritik egal ob im positiven oder negativen Sinne.

    Ansonsten, wenn Fragen bleiben einfach fragen.

    Liebe Grüße
    Kevin aka BaemLikeFanta