Probleme mit Streaming Bild

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Community,

    Ich habe mir endlich einen Streaming PC gegönnt und vor paar Tagen den PC zusammen gebaut.
    Sonst immer über PS4 (Share Taste) gestreamt.
    Aber dort ist ja die Qualität naja.

    Leider habe ich Probleme mit der Bildwiedergabe und zwar wird das Bild in der Elgato 4K Capture Ultility Software mit einen extremen Rotstich und streifen im Bild angezeigt.
    Das Bild kommt richtig an und wird auch wieder richtig „OUT Ausgang“ wiedergegeben bloß am PC wird es nicht richtig dargestellt. Software ist auf den neusten Stand.
    Bin leider ein Laien und finde auch im Netz keine Lösung oder mögliche Probleme.

    Ich hoffe hier kann mir wer helfen. :rage:

    Lg Daniel
    Bilder
    • B06B8937-F6CE-49FD-A266-5D831DF55308.jpeg

      298,63 kB, 1.280×958, 18 mal angesehen
    • 6C7DF1BA-496C-40B6-BBB2-AF44A962AE54.jpeg

      277,01 kB, 1.280×958, 5 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmiedl ()